Honor 6 plus mtp in Einstellungen

Palindrom

Palindrom

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

habe ein kleines Problem. Mein Display ist kaputt. Ich kann zwar eine Maus oder eine Tastatur an das Honor anschließen aber dadurch, dass ich nichts sehe, weiß ich nicht genau wo was in den Settings ist.
Ich will über myphoneexplorer mein Honor übertragen also quasi eine liveübertragung, damit ich Sachen sichern kann und Kontos löschen kann. Die Sache ist das geht nur über USB.

Jetzt das Problem, habe mein Honor wenn ich es an meinen Pc angeschlossen habe, nur auf laden gehabt statt auf mtp. Somit bekomme ich keine Verbindung.

Jetzt meine Frage, wo kann ich in den Einstellungen mtp einstellen? Habe schon unter Sicherheit geschaut aber nicht gefunden. Entwickleroptionen?

Danke
 
hat sich erledigt, kann zu gemacht werden
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.024
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.822
DarkAngel
DarkAngel
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.365
tsv1900
T
Zurück
Oben Unten