Honor 6 plus [OS5.1.1][EMUI3.1]B331 OTA wird verteilt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 plus [OS5.1.1][EMUI3.1]B331 OTA wird verteilt im Honor 6 Plus Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
Totre

Totre

Neues Mitglied
Hallo habe so eben eine Aktualisierung angeboten bekommen. Hat schon jemand Erfahrungen sammeln dürfen und was ändert sich??? Alle Angaben sind leider in Chinesischen Schriftzeichen...
 

Anhänge

Totre

Totre

Neues Mitglied
Hier noch die eigentliche Versionsnummer
 

Anhänge

DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Heute morgen habe ich ebenfalls das Update angeboten bekommen. Erfahrungen konnte ich noch keine sammeln, dazu ist es noch zu frisch auf meinem Smartphone.

Das Update ging ziemlich fix vonstatten. Lediglich das Optimieren des Systems hat etwas gedauert (gefühlt gut 10 Minuten), was aber auch daran liegen mag, dass ich ziemlich viele Apps installiert habe.
Der Updateprozess hat 5 Prozent Akkuleistung verbraucht.

2016-02-20_Honor-6-Plus_Update-auf-B331.png
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Eben habe ich festgestellt, dass der Doppeltipp zum Aufwecken wieder funktioniert. Nach dem Update von Kitkat auf Lollipop klappte er nämlich nicht mehr. Und nur dafür hatte ich keine Lust, einen Werksreset durchzuführen.
Aber jetzt geht diese Funktion auch wieder ohne Werksreset.

Die Navigationsleiste musste ich neu aktivieren. Ich blende sie nämlich permanent aus.
 
O

Orson II

Ambitioniertes Mitglied
Hab mein Honor 6+ gerootet und noch CWM-Recovery drauf, kann ich das bereits angezeigte Update installieren oder bekomm ich da Probleme?
 
F

freedroid

Erfahrenes Mitglied
Mit Custom Recovery und Root wird das Update Probleme machen. Vorher am besten den Original Zustand wiederherstellen.
 
egorkapedro

egorkapedro

Erfahrenes Mitglied
Orson II schrieb:
Hab mein Honor 6+ gerootet und noch CWM-Recovery drauf, kann ich das bereits angezeigte Update installieren oder bekomm ich da Probleme?
Du müsstest zuerst stockrecovery flashen, dann geht's.