Honor 6 Plus - Performance bei Verschlüsselung

P

pandinus

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Hallo,

eine kurze Frage. Hat jemand sein Honor Gerät nach dem Update auf 5.1 mal verschlüsselt? Mich Interessiert die Performance nach der Verschlüsselung, ob es da Einbußen gibt.

Ich hatte den Assistenten schon einmal gestartet. Bei der Meldung, das der Vorgang nicht rückgängig zu machen ist, habe ich erst einmal die Finger von gelassen.
 
Servus,

da ich mein Honor 6+ als Firmen-Handy nutze wurde es direkt nach dem Auspacken verschlüsselt. Ich habe daher keinen direkten Vergleich bezüglich der Performance mit und ohne Verschlüsselung. Aber ich kann definitiv sagen, dass ich mit dem Honor bisher noch nie Performance Probleme hatte, weder mit Android 4.4 noch nach dem Update auf 5.1.

Das einzige was auffällig ist, mich aber nicht wirklich stört, ist, dass der Bootvorgang deutlich länger dauert.

Beste Grüße
Stefan
 
Danke für die Antwort! Dann werde ich es mal wagen das Handy zu verschlüsseln. ;-)

Vorher wird natürlich ein Backup gemacht. ;-)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.024
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.822
DarkAngel
DarkAngel
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.366
tsv1900
T
Zurück
Oben Unten