Honor 6 Plus rooten möglich?

N

Neiko

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Honor 6 Plus mit der neuesten Firmware und Androidversion darauf. Ich wollte den Bootloader unlocken um es zu rooten, aber das Problem ist, dass ich auf der Seite wo man die ganzen Informationen eingibt, kein Captcha angezeigt bekomme.

Es steht einfach nur ein "x" dort, als ob das Bild nicht geladen werden konnte. Andere Geräte und Browser haben keine Abhilfe geschaffen.

Wisst ihr wie ich das Handy nun rooten kann?
Oder geht das noch nicht?

Danke!
 
Guten Tag @Neiko

Wenn du den Bootloader-unlock-code haben möchtest kannst du gerne bei unser Hotline anrufen und dann wird er für dich Angefordert. Wenn du dein Handy Gerootet hast , hast du KEINEN Garantie Anspruch mehr.

Dazu benötigen wir allerdings paar Daten von dir :


Name:
Email:
Handy-Modell:
IMEI:
Produkt-ID:
Buildnummer:

Die Produkt ID findest du mit diesem Code Heraus *#*#1357946#*#* , und die IMEI mit *#06#


Mit Freundlichen Grüße
Dein Honor Team


Hotline 0800 888 90 50
Sie erreichen unsere Hotline Montags bis Freitags von 8:00 bis 21:00 Uhr
und Samstags von 9:00 bis 18:00 Uhr (außer an bundesweiten Feiertagen).
Der Anruf ist für Sie kostenfrei.
Honor Marke
 
  • Danke
Reaktionen: icke0801 und snorkler1

Ähnliche Themen

M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.823
DarkAngel
DarkAngel
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.367
tsv1900
T
L
  • loci
Antworten
0
Aufrufe
2.129
loci
L
Zurück
Oben Unten