Honor 6 Plus Suche ein CWM Backup der europäischen Version

S

semihy

Neues Mitglied
0
(hi, I use google translate)
Ich möchte die Europäische-ROM (【Huawei Detail】 - Huawei Support - Huawei Official Site zu installieren. Ich kann alle ROMs China (下载 - EMUI) zu installieren.
Aber ich kann nicht, um das ROM Europas zu installieren, mit dem gleichen Verfahren (3 Buttons mit Dload \ Update.app).
Ich habe nicht das ROM B132 installieren. B132 ROM, wenn zum ersten Mal installiert, nehmen Sie Backups CWM, Internet und installieren, können Sie verlinken? (Yandexdisk, mail.ru or e.t.c.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibt es auf 4pda.ru keine Antwort zum Thema? Aktuellste europäische ROM ist b142 oder b147.
 
Sowie ich weiß lassen sich europäische ROMs nur per Fastboot auf die chinesischen Geräte flashen. Beim normalen Honor 6 konnte man auch ein Revert Package verwenden, um die europäische ROM zu flashen. Aber es besteht auf jeden Fall die Gefahr, sein Gerät hierbei unbrauchbar zu machen.

Der Weg über CWM hatte bei mir keinen Erfolg
 
egorkapedro schrieb:
Hallo, gibt es auf 4pda.ru keine Antwort zum Thema? Aktuellste europäische ROM ist b142 oder b147.
link 17. Juni 2015
Ich denke, die letzte dieser

Julsen schrieb:
Sowie ich weiß lassen sich europäische ROMs nur per Fastboot auf die chinesischen Geräte flashen. Beim normalen Honor 6 konnte man auch ein Revert Package verwenden, um die europäische ROM zu flashen. Aber es besteht auf jeden Fall die Gefahr, sein Gerät hierbei unbrauchbar zu machen.
Der Weg über CWM hatte bei mir keinen Erfolg

vielen Dank,
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.024
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.822
DarkAngel
DarkAngel
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.365
tsv1900
T
Zurück
Oben Unten