Honor 6 Plus Touch Plus Folie

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 Plus Touch Plus Folie im Honor 6 Plus Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
V

visulizer

Gast
Ich möchte das Thema hier nochmals aufgreifen.

Ich habe mir vor etwa 6 Monaten ein 6plus zugelegt und würde mir jetzt gerne eine Touchplus "Folie" zulegen. Ich habe an den Honor support geschrieben und die sagten mir dass die Folie in Europa nicht vermarktet wird und davon abgeraten wird. Warum dem so ist wurde mir nicht gesagt. Ich habe das Honor 6 Plus mal mit dem Galaxy S5 verglichen und festgestellt dass mit den onscreen Tasten die brauchbare Displaygröße nicht größer ist. Aufgrund dessen macht dieses Riesen Mobiltelefon ja überhaupt keinen Sinn solange man die normalen onscreen Tasten verwendet.

Nun würde ich gerne eine Touchplus Folie oder eher ein Tempered Glass mit Touch Plus funktion kaufen nur welche und wo. Der weitere Punkt ist dass mein 6Plus weiß ist und ich nicht weiss ob an dieser Folie Symbole für die Tasten angebracht sind, und sollten diese ebenfalls weiß sein dann kann man diese natürlich nicht sehen.

Hat jemand Erfahrung mit dieser, wobei mir der Preis schon sehr hoch vorkommt.
Huawei Honor 6 Plus TouchPlus Film 100% Offizielle Original Touchplus Smart Gehärtetem glas Für Huawei Honor 6 Plus Touch Plus Film in       mehr huawei offizielle original touchplusgehärtetem glasfür huawei Ehre 6huawei Ehre 6 sowiefür hua aus Handy Taschen & Koffer auf AliExpress.com | Alibaba Group

Thx.
 
egorkapedro

egorkapedro

Erfahrenes Mitglied
Hallo visulizer, ich kann dich davon nur abraten, dieses Glas zu kaufen. Ich habe vor einer Woche mein abgerissen und entsorgt. Die Tasten sind mit Laser "eingebrannt" und haben keine bestimmte Farbe, diese sind einfach matt. Man kann die Punkte nicht spüren, nur sehen. Für unser Handy gibt es keine Folie, nur das Glas. Die Folie wird nur für Honor 6 hergestellt und verkauft.
Also die ersten drei Tage war ich begeistert und dachte mir, dass ich gut investiert habe und trotz richtig hohem Preis richtige Entscheidung getroffen habe. Das Display ist größer geworden, hat zwei neue Tasten gekriegt und ist bestens geschützt. Aber bereits nach einer Woche der Nutzung hat sich die rechte obere Ecke des Glases vom Display gelöst. Gleichzeitig sind die oberen Tasten ausgefallen. Ein Paar Tage später habe ich festgelegt, dass auf dem Glas ein riss entstanden ist. Nach drei Monaten der Nutzung sah das sehr beschießen aus aber ich habe es nicht entfernt da die unteren Tasten immer noch funktioniert haben. Das Glas löste sich aber an der linken seite, es kamen weitere Risse dazu und nach insgesamt 5 Monaten habe ich das Glas entfernt.
Auf dem 4pda haben alle Nutzer das gleiche bemängelt, das Glas löst sich ab und reißt komplett von alleine, ohne jeglicher fremden Einwirkung. Bei so einem Preis ist erstaunlich.
Meine Frau hat Honor 6, ich habe ihr gleichzeitig mit meinem Honor 6 Plus auch das TouchPlus angebracht. Bei ihr ist das glas bis heute bombenfest und heile.
MfG
Egorkapedro