blechdepp
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Das Honor 6 Plus mit Firmware Version PE-TL10V100R001C900B141 unterstuetzt natives VoIP, also per Telefon App, nicht!
Ich kann zwar meine Zugangsdaten von Sipgate eingeben, es registriert sich anstandslos, aber ausser dem Rufton kommt nach Verbindungsaufnahme kein Ton an, weder an der gegenueberliegenden Seite noch bei mir. Habe per Kopfhoerer, Lautsprecher und Hoermuschel getestet.
Mit der App Sipdroid funktioniert es jedoch, bis auf ein paar Aussetzer.
Mein Geraet kommt aus England direkt von THREE.CO.UK.
Die in Deutschland erhaeltlichen Geraete haben meines Wissens jedoch die FW mit B142 am Ende.
Meine Frage: Geht natives VoIP bei der FW B142? Oder ist das ein generelles Problem?
Bitte mal bei Gelegenheit testen!
Ich kann zwar meine Zugangsdaten von Sipgate eingeben, es registriert sich anstandslos, aber ausser dem Rufton kommt nach Verbindungsaufnahme kein Ton an, weder an der gegenueberliegenden Seite noch bei mir. Habe per Kopfhoerer, Lautsprecher und Hoermuschel getestet.
Mit der App Sipdroid funktioniert es jedoch, bis auf ein paar Aussetzer.
Mein Geraet kommt aus England direkt von THREE.CO.UK.
Die in Deutschland erhaeltlichen Geraete haben meines Wissens jedoch die FW mit B142 am Ende.
Meine Frage: Geht natives VoIP bei der FW B142? Oder ist das ein generelles Problem?
Bitte mal bei Gelegenheit testen!