Honor 6 plus Werde bei Telefonat nicht mehr gehört

S

samtrrr

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen werde ich beim Telefonieren nicht mehr gehört. Egal ob ich meinen Gesprächspartner anrufe oder er mich. Auch im Lautsprecher -Modus werde ich nicht gehört. Aber den anderen höre ich. Google Sprachsuche und WhatsApp Anruf gehen auch nicht. Aber Sprachmemo überraschenderweise schon. Heute hab ich es mit nem Headset versucht und mit dem ging alles.

Hat jemand vielleicht eine Lösung oder dasselbe Problem?
Mein Honor 6+ ist übrigens nicht gerootet.
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

LG
 
Hallo samtrrr, versuche mal dein Mikrofon auf Gesundheit zu prüfen Z - Device Test – Android-Apps auf Google Play
Wenn das ein Hardware Problem ist, dann muss dein Handy zur Reparatur. Hast du eine Hülle? Kann diese nicht die Öffnung zumachen?
 
Hallo egorkapedro!
Erstmal vielen Dank für die Antwort. Habe das Mikrofon mit der von dir gennanten App getestet. Leider war da kein Signal als ich reingesprochen habe :( eine Hülle hab ich allerdings nicht. Wenn das Mikrofon kaputt wäre, könnte man doch auch keine Sprachmemos machen oder?

LG
 
Eigentlich nicht. Es sei denn, unser Handy verfügt über zwei Mikrofonen. Die Info habe ich leider nicht gefunden.
 
Ja das 6+ hat zwei Mikrofone :( eins oben und eins unten...
 
Das erklärt einiges. Also ein Hardware-Problem, leider.
 

Ähnliche Themen

T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.365
tsv1900
T
N
Antworten
1
Aufrufe
2.024
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.822
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten