Honor 6 startet nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 startet nicht mehr im Honor 6 Plus Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
T

tsv1900

Neues Mitglied
Bei meinem Honor 6 blinkt die Anzeigelampe grün und das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Das Display bleibt dunkel. Am Ladekabel angeschlossen, leuchtet die Anzeigelampe dauerhaft grün. Wenn ich 10 Sekunden die Powertaste drücke, vibriert das Handy, als ob es starten möchte, aber es passiert nichts. Mit der HiSuite-Software kann ich am PC auf das Handy zugreifen und z.B. Kontakte oder Bilder herunterladen. Es wird auch angezeigt, dass die aktuelle Software installiert ist. Kann mir jemand sagen, was das Blinken bedeutet un auf welchen Defekt die Symptome hinweisen?

Oder hat vielleicht jemand von euch ein defektes Honor 6, welches als "Ersatzteillager" zm Testen dienen kann?

Falls das Display defekt sein sollte, gibt es eine Möglichkeit, das Handy am PC zu steuern, ohne den Touchscreen benutzen zu müssen?

Für eure Hilfe schon mal vorab vielen Dank!