Honor 6plus [OS6.0][EMUI4.0]B504 Beta-OTA wird verteilt

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6plus [OS6.0][EMUI4.0]B504 Beta-OTA wird verteilt im Honor 6 Plus Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
Totre

Totre

Neues Mitglied
So jetzt geht es Schlag auf Schlag. Der Vollständigkeit halber, Berichte ich Euch, das ich nun EMUI 4.0 und Android 6 gerade angeboten bekomme habe. Die 331 Version ist nämlich die Voraussetzung um o.g. Versionen installieren zu können.
Es geht also vorwärts bei Honor. Größe 696 MB!
Lade Euch aber schon mal die Screenshots hoch wo man sehen kann, was alles aktualisiert wird.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
JottWee

JottWee

Neues Mitglied
Kann schon jemand Pro / Kontra berichten?
Ich muss mir zuerst WLAN suchen, bin gedrosselt (ja es gibt noch Menschen ohne WLAN :ohmy:).
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Mein Honor 6 Plus besitze ich erst seit Anfang des Monats. Zuvor hatte ich das 4x. Da mir momentan etwas die Zeit fehlt, habe ich mich nicht zum Android-6-Beta-Prpgramm angemeldet. Dieses Mal warte ich auf die endgültige Version.
 
JottWee

JottWee

Neues Mitglied
Bitte steinigt mich nicht falls ich falsch liege, aber ich denke mal die B504 ist keine Beta. Oder liege ich da falsch.
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Auf jeden Fall habe ich sie noch nicht angeboten bekommen.
 
JottWee

JottWee

Neues Mitglied
Ich hab eben erst auf die B331 gewechselt, warte auch noch .........
 
JottWee

JottWee

Neues Mitglied
Bei mir passiert nix, weis jemand wie man das Update erzwingen kann?
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Gar nicht, einfach warten. Huawei macht das nicht nach Ländern, sondern nach Imei.
 
D

damirb

Erfahrenes Mitglied
hi, ich habe mir gestern ein Honor 6 Plus gekauft, habe aber nur 5.1.1 oben und kein M über OTA angeboten bekommen.
Wer von euch hat es schon? und kann dazu etwas berichten?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Leider hat der TO nicht angegeben, ob er sich beim Betaprogramm angemeldet hat. Von daher ist es fraglich, ob B504 überhaupt an alle verteilt wird.
 
Totre

Totre

Neues Mitglied
Zur Info. Ja ich hatte mich extra angemeldet. Also bekam ich es per OTA angeboten.
Ansonsten bin ich recht zufrieden. Die Performance ist bissel mehr beansprucht, um es mal so zu sagen. Sprich der Speicher wird höher belastet. Habe immer die Anzeige der Speicher Auslastung aufm Display. Wo unter 5.1 im Schnitt Ca 40% Auslastung war sind jetzt mindestens 55%, ohne dass ich neue Apps oder sonstiges belastende neue Apps installiert habe. Na ja mal abwarten. Der Akku entsprechend auch stärker saugend. So ca. 1,5 Tage bei normaler Benutzung. Telefonen, surfen, Musik hören aufm Weg.usw. Kein gaming! Aber sonst bin ich zufrieden und Happy!
 
W

wal10

Neues Mitglied
Hallo am alle,

eine frage: gibst da auch was für die China version ?????
Langsam werde neidisch.

Gruß
wal10
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Das wurde ja auch Zeit. Ursprünglich hieß es ja mal, dass die 6er Version bis Ende März bereitstehen sollte. :rolleyes2:

Heute Morgen habe ich das manuelle Update - momentan noch ohne anschließenden Werksreset - gefahren und bin bislang damit zufrieden. Nur, dass ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden habe, alle Verknüpfungen einzublenden, wurmt mich etwas. Ich frage mich, weshalb die Hälfte davn jetzt nicht mehr angezeigt wird.
 
O

Orson II

Ambitioniertes Mitglied
Was für mich wichtig wäre, geht "DoubleTap2Wake" noch?
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Ja, doppelt Tippen zum Aufwecken funktioniert einwandfrei.
Auch das Aufwecken mittels eines entsprechenden Sleep-and-Wakeup-Cover klappt nach wie vor bestens.
 
JottWee

JottWee

Neues Mitglied
Wer wartet denn noch alles auf das OTA update? Bei mir tut sich nichts trotz B331.
 
JottWee

JottWee

Neues Mitglied
Hallo,

für alle die vergeblich auf ein OTA Update warten, ich habe folgendes getan und es wurde direkt angezeigt,

-HiCare starten, HiCare-Update wurde angezeigt und installiert,
- nach Neustart unter Service "Rom-Aktualisierungs-App" starten, dann alles bestätigen und das OTA B560 wird angezeigt und kann gestartet werden.

Muss jetzt zuerst mal vorsichtshalber ein Backup machen, dann hab ich endlich Android 6 und EMUI 4.

Gruß....... Jörg