Honor 6plus [OS6.0][EMUI4.0]B504 Beta-OTA wird verteilt

Totre

Totre

Neues Mitglied
6
So jetzt geht es Schlag auf Schlag. Der Vollständigkeit halber, Berichte ich Euch, das ich nun EMUI 4.0 und Android 6 gerade angeboten bekomme habe. Die 331 Version ist nämlich die Voraussetzung um o.g. Versionen installieren zu können.
Es geht also vorwärts bei Honor. Größe 696 MB!
Lade Euch aber schon mal die Screenshots hoch wo man sehen kann, was alles aktualisiert wird.
 

Anhänge

  • 1455978669791.jpg
    1455978669791.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 498
  • 1455978691346.jpg
    1455978691346.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 523
  • 1455978716716.jpg
    1455978716716.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 504
  • 1455978752376.jpg
    1455978752376.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 473
  • 1455978772879.jpg
    1455978772879.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 545
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro, JottWee und DarkAngel
Kann schon jemand Pro / Kontra berichten?
Ich muss mir zuerst WLAN suchen, bin gedrosselt (ja es gibt noch Menschen ohne WLAN :ohmy:).
 
Mein Honor 6 Plus besitze ich erst seit Anfang des Monats. Zuvor hatte ich das 4x. Da mir momentan etwas die Zeit fehlt, habe ich mich nicht zum Android-6-Beta-Prpgramm angemeldet. Dieses Mal warte ich auf die endgültige Version.
 
Bitte steinigt mich nicht falls ich falsch liege, aber ich denke mal die B504 ist keine Beta. Oder liege ich da falsch.
 
Auf jeden Fall habe ich sie noch nicht angeboten bekommen.
 
Ich hab eben erst auf die B331 gewechselt, warte auch noch .........
 
Bei mir passiert nix, weis jemand wie man das Update erzwingen kann?
 
Gar nicht, einfach warten. Huawei macht das nicht nach Ländern, sondern nach Imei.
 
  • Danke
Reaktionen: JottWee
hi, ich habe mir gestern ein Honor 6 Plus gekauft, habe aber nur 5.1.1 oben und kein M über OTA angeboten bekommen.
Wer von euch hat es schon? und kann dazu etwas berichten?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat der TO nicht angegeben, ob er sich beim Betaprogramm angemeldet hat. Von daher ist es fraglich, ob B504 überhaupt an alle verteilt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: damirb
Zur Info. Ja ich hatte mich extra angemeldet. Also bekam ich es per OTA angeboten.
Ansonsten bin ich recht zufrieden. Die Performance ist bissel mehr beansprucht, um es mal so zu sagen. Sprich der Speicher wird höher belastet. Habe immer die Anzeige der Speicher Auslastung aufm Display. Wo unter 5.1 im Schnitt Ca 40% Auslastung war sind jetzt mindestens 55%, ohne dass ich neue Apps oder sonstiges belastende neue Apps installiert habe. Na ja mal abwarten. Der Akku entsprechend auch stärker saugend. So ca. 1,5 Tage bei normaler Benutzung. Telefonen, surfen, Musik hören aufm Weg.usw. Kein gaming! Aber sonst bin ich zufrieden und Happy!
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Hallo am alle,

eine frage: gibst da auch was für die China version ?????
Langsam werde neidisch.

Gruß
wal10
 
Das wurde ja auch Zeit. Ursprünglich hieß es ja mal, dass die 6er Version bis Ende März bereitstehen sollte. :rolleyes2:

Heute Morgen habe ich das manuelle Update - momentan noch ohne anschließenden Werksreset - gefahren und bin bislang damit zufrieden. Nur, dass ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden habe, alle Verknüpfungen einzublenden, wurmt mich etwas. Ich frage mich, weshalb die Hälfte davn jetzt nicht mehr angezeigt wird.
 
Was für mich wichtig wäre, geht "DoubleTap2Wake" noch?
 
Ja, doppelt Tippen zum Aufwecken funktioniert einwandfrei.
Auch das Aufwecken mittels eines entsprechenden Sleep-and-Wakeup-Cover klappt nach wie vor bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: Orson II
Wer wartet denn noch alles auf das OTA update? Bei mir tut sich nichts trotz B331.
 
Hallo,

für alle die vergeblich auf ein OTA Update warten, ich habe folgendes getan und es wurde direkt angezeigt,

-HiCare starten, HiCare-Update wurde angezeigt und installiert,
- nach Neustart unter Service "Rom-Aktualisierungs-App" starten, dann alles bestätigen und das OTA B560 wird angezeigt und kann gestartet werden.

Muss jetzt zuerst mal vorsichtshalber ein Backup machen, dann hab ich endlich Android 6 und EMUI 4.

Gruß....... Jörg
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
12
Aufrufe
6.734
JottWee
JottWee
Totre
Antworten
5
Aufrufe
2.560
egorkapedro
egorkapedro
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.365
tsv1900
T
Zurück
Oben Unten