JVC Radio und Honor 6+

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere JVC Radio und Honor 6+ im Honor 6 Plus Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
L

loci

Neues Mitglied
Hi,

Ich bin nicht sicher in welches Forum meine Frage gehört, also versuche ich es hier:

Wir haben uns ein neues JVC Radio geholt, um Musik endlich via USB / Bluetooth etc. hören zu können. Mit dem Google Nexus 4 (und Cyanogenmod) funktioniert das auch ganz wunderbar. Man muss zwar diese hässliche App von JVC Play Music herunterladen, allerdings spielt das Gerät dann den Audiostream vom Gerät ab.

Mein Honor 6+ lässt sich jedoch nicht dazu bewegen, den Stream ans JVC zu senden. Pairing lief problemlos. Auch hatte ich bereits schonmal einen Anruf auf dem Telefon übers Radio erhalten (mein gegenüber hat mich zwar nicht verstanden und der Anruf wurde abgebrochen, aber nunja.... So halb ging es ja :D )

Wenn ich in die Bluetooth Einstellungen schaue, sehe ich dass es mit dem Radio verbunden ist, auch Telefon-Audio und Kontaktfreigabe aktiviert ist - Audio-Wiedergabe ist jedoch deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren. Wenn ich dies versuche, deaktiviert er es sofort wieder (das Telefon schätze ich, ich glaube nicht dass die Anweisungen vom Radio kommt).

Radio:
JVC kw-r920bt

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Es ist ja ein recht gängiges Gerät, vllt hat es jemand hier. Im Netz konnte ich leider nur Beiträge finden wenn das Pairing nicht klappt, aber das ist ja nicht das Problem.