Permanente Fehlermeldung Google Playdienste bei Honor 6 Plus

B

Bobele34

Neues Mitglied
0
Hallo,

momentan erhalte ich quasi im Minutentakt folgende Fehlermeldung: “Google Playdienste wurde leider beendet.“ Es handelt sich um die ursprüngliche App von Google Playdienste. Eine Aktualisierung von Google Play Dienst ist im Playstore nicht vorhanden. Von Honor habe ich folgende Antwort zum Bug erhalten:

"Vielen Dank für diesen Hinweis. Uns ist das Problem bereits bekannt und wir arbeiten gerade daran diesen Bug zu beheben!"

Hat jemand eine Idee wie ich den Bug loswerden kann?
 
Bei mir hilft es das Handy neuzustarten. Bis es nach 1 Tag wieder auftritt....
 
Ich hatte das Problem auch. Geholfen hat folgendes: Einstellungen/Apps verwalten/Google Play-Dienste/Speicherplatz verwalten/Alle Daten löschen.
Seitdem kein Problem mehr.
 
Hilft nicht.... nur maximal 2 Tage.
 
Hast du schon eine Lösung? hab das gleiche bzw ähnliche Programm!

mein Google Konto verschwindet PERMANENT
 
Seitdem Lollipop keine Fehlermeldung gesehen.
 
Gibt es ein Beta Leaked Lollipop für PE UL00?

Lg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.033
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.833
DarkAngel
DarkAngel
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.374
tsv1900
T
Zurück
Oben Unten