Permanente Fehlermeldung Google Playdienste bei Honor 6 Plus

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Permanente Fehlermeldung Google Playdienste bei Honor 6 Plus im Honor 6 Plus Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
B

Bobele34

Neues Mitglied
Hallo,

momentan erhalte ich quasi im Minutentakt folgende Fehlermeldung: “Google Playdienste wurde leider beendet.“ Es handelt sich um die ursprüngliche App von Google Playdienste. Eine Aktualisierung von Google Play Dienst ist im Playstore nicht vorhanden. Von Honor habe ich folgende Antwort zum Bug erhalten:

"Vielen Dank für diesen Hinweis. Uns ist das Problem bereits bekannt und wir arbeiten gerade daran diesen Bug zu beheben!"

Hat jemand eine Idee wie ich den Bug loswerden kann?
 
W

woelfchen

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir hilft es das Handy neuzustarten. Bis es nach 1 Tag wieder auftritt....
 
egorkapedro

egorkapedro

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte das Problem auch. Geholfen hat folgendes: Einstellungen/Apps verwalten/Google Play-Dienste/Speicherplatz verwalten/Alle Daten löschen.
Seitdem kein Problem mehr.
 
W

woelfchen

Ambitioniertes Mitglied
Hilft nicht.... nur maximal 2 Tage.
 
S

Stone_0815

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du schon eine Lösung? hab das gleiche bzw ähnliche Programm!

mein Google Konto verschwindet PERMANENT
 
egorkapedro

egorkapedro

Erfahrenes Mitglied
Seitdem Lollipop keine Fehlermeldung gesehen.
 
S

Stone_0815

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es ein Beta Leaked Lollipop für PE UL00?

Lg