Seit 3 Tagen keine Pushnachrichten mehr/Android re-installieren?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit 3 Tagen keine Pushnachrichten mehr/Android re-installieren? im Honor 6 Plus Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
T

topsurfer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
seit paar Tagen werden auf meinem Honor 6+ keine Push-Nachrichten mehr angezeigt.
Das Handy vibriert kurz beim Eingang einer Nachricht, aber weder oben in der Statuszeile noch unter "Benachrichtigungen" steht eine Info über die erhaltene Nachricht.

Entsprechende Apps sind geschützt, wurden deinstalliert und neuinstalliert, Push-Benachrichtung ist in den Apps auch aktiv etc.. Cache der Apps wurde gelöscht, Daten auch.
Es ging ja alles mal (mehr oder weniger zuverlässig), aber seit 3 Tagen nichts mehr!
Wie geschrieben, der "Push" kommt ja an, das Handy vibriert ja kurz, und ganz kurz sieht man oben in der Statuszeile ein Icon der App, die den Push erfahren hat, aber dann ist dieses Icon auch schon wieder weg ...

Frage: Gibt es aktuell bekannte Probleme?
Weitergehende Tipps was ich versuchen kann?

Kann ich die Android-Version und/oder EMUI nochmal neu "drüber installieren", ein update wird mir nicht angeboten.

Aktuell habe ich:
EMUI: 4.0.1
Android: 6.6
 
Slowmotion

Slowmotion

Erfahrenes Mitglied
topsurfer schrieb:
Aktuell habe ich:
EMUI: 4.0.1
Android: 6.6
Android 6.6 oder 6.0?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich gehe mal davon aus, dass du unter Einstellungen - Benachrichtigungsfeld & Statusleiste - Benachrichtigungsmanager

Alle richtigen Einstellungen getroffen hast für die jeweiligen Apps?