Seit 3 Tagen keine Pushnachrichten mehr/Android re-installieren?

T

topsurfer

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,
seit paar Tagen werden auf meinem Honor 6+ keine Push-Nachrichten mehr angezeigt.
Das Handy vibriert kurz beim Eingang einer Nachricht, aber weder oben in der Statuszeile noch unter "Benachrichtigungen" steht eine Info über die erhaltene Nachricht.

Entsprechende Apps sind geschützt, wurden deinstalliert und neuinstalliert, Push-Benachrichtung ist in den Apps auch aktiv etc.. Cache der Apps wurde gelöscht, Daten auch.
Es ging ja alles mal (mehr oder weniger zuverlässig), aber seit 3 Tagen nichts mehr!
Wie geschrieben, der "Push" kommt ja an, das Handy vibriert ja kurz, und ganz kurz sieht man oben in der Statuszeile ein Icon der App, die den Push erfahren hat, aber dann ist dieses Icon auch schon wieder weg ...

Frage: Gibt es aktuell bekannte Probleme?
Weitergehende Tipps was ich versuchen kann?

Kann ich die Android-Version und/oder EMUI nochmal neu "drüber installieren", ein update wird mir nicht angeboten.

Aktuell habe ich:
EMUI: 4.0.1
Android: 6.6
 
topsurfer schrieb:
Aktuell habe ich:
EMUI: 4.0.1
Android: 6.6

Android 6.6 oder 6.0?
[doublepost=1487547255,1487547042][/doublepost]Ich gehe mal davon aus, dass du unter Einstellungen - Benachrichtigungsfeld & Statusleiste - Benachrichtigungsmanager

Alle richtigen Einstellungen getroffen hast für die jeweiligen Apps?
 

Ähnliche Themen

M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.831
DarkAngel
DarkAngel
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.370
tsv1900
T
L
  • loci
Antworten
0
Aufrufe
2.134
loci
L
Zurück
Oben Unten