Sprachqualität beim Gegenüber

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachqualität beim Gegenüber im Honor 6 Plus Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
C

Coleen

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mit meinem Honor 6 + seit kurzem das Problem, dass mein Gesprächspartner mich nach kurzer Zeit kaum noch versteht. Es wird berichtet, dass man sich selber ganz laut doppelt hört und mich dann leider kaum noch. Zu Beginn des Gesprächs funktioniert es meistens einige Sekunden, danach tritt dann das Problem auf. Ich selbst habe die ganze Zeit keine Probleme und höre mein Gegenüber tadellos.
Da mir das mehrere Personen berichtet haben und dies sowohl beim Telefonieren über die Simkarte als auch bei Whatsapp-Anrufen per Wlan passiert, denke ich, dass es wohl an meinem Handy liegen muss.
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und konnte dies irgendwie lösen? Ich habe mein Handy aus lauter Verzweiflung schon auf Werkseinstellungen resettet, aber es hat sich nichts geändert.

Liebe Grüße
Coleen
 
Slowmotion

Slowmotion

Erfahrenes Mitglied
Ich gehe mal davon aus du hast in diesen Situationen nicht über die Lautsprecher telefoniert, also im Freisprechmodus? Das wäre nämlich eine Möglichkeit.. Dann würde z.B. ein Headset Abhilfe schaffen.
 
C

Coleen

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe keinen Freisprechmodus benutzt, das habe ich zugegebenermaßen auch gar nicht ausprobiert, verwende ich auch wirklich selten. Ich werde mein Handy jetzt erst mal Richtung Händler bringen, vielleicht liegt ja auch ein Defekt vor.
Liebe Grüße