4G Button nicht mehr vorhanden?

A

acer09

Erfahrenes Mitglied
30
Hi,

ich habe eben die Firmware 5.6.1 die ich auch schon mal drauf hatte nur da hatte ich nicht gewippt, da war der Button noch da und jetzt habe ich in CWM alles gewippt und neu eingerichtet & neu geflast und der 4G Button bei den Verknüpfungen oben, ist nicht mehr vorhanden? Hat jemand auch das gleiche Problem, kann man es irgendwie beheben, ohne alles neu zu machen?

Danke
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1434042110826.jpeg
    uploadfromtaptalk1434042110826.jpeg
    1,7 KB · Aufrufe: 281
  • uploadfromtaptalk1434042123550.jpeg
    uploadfromtaptalk1434042123550.jpeg
    51,6 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt fehlen dir 2 Verknüpfungen... Den Bildschirmsparmodus kann ich da bei dir nicht finden
 
Stimmt, aber das kann man ja in den Einstellungen einstellen, kennst du dieses Problem?
 
Nope, es hatten nur manche mal bei einem anderen Update bemengelt, dass der 4G Button verschwunden war. Bin selber auf der aktuellen Beta und habe diesen Button noch
 
Hast du einen Link für mich, wo die Leute es bemängelt haben vielleicht?

Danke
 
Auf Anhieb leider nicht
 
Bin wieder zurück auf 5.5.16 alles wieder gut
 

Ähnliche Themen

M
  • MarkBorussia
Antworten
3
Aufrufe
1.088
Huetten
H
J
Antworten
0
Aufrufe
1.437
JohnsonB
J
andro-eddi
Antworten
7
Aufrufe
2.435
andro-eddi
andro-eddi
Zurück
Oben Unten