5 Fragen zum Honor 6

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerry70

Gerry70

Dauer-User
773
Moin zusammen,
folgende Fragen habe ich als H6-Neuling:
1. Habt ihr in den Einstellungen unter Speicher den Standard-Speicherort dauerhaft auf SD-Karte stehen? Ich möchte gerne Fotos und Videos auf der SD-Karte speichern (auch von WhatsApp), die eigentlichen Apps können von mir aus auf dem internen Speicher bleiben.
2. Wenn ich als Standard-Speicherort SD-Karte wähle, wird dann alles (auch Apps) auf der SD-Karte gespeichert?
3. Wenn ich zum Beispiel mit ES Datei Explorer auf sdcard gehe, dann zeigt er mir nicht den internen Speicher, sondern die externe SD-Karte an. Irgendwie kann ich dabei aber gar nicht mehr zwischen den beiden Speicherorten wählen. Ist das bei euch auch so?
4. Welche Apps sollten unter "geschützte Apps" mit Haken versehen werden und welche nicht? Habe da einige als geschützt, die das Phone als "stromintensiv" deklariert wie web.de Mail, Android Wear, GroupMe und Swiftkey. Wenn der Haken raus ist, würden ich zum Beispiel keine web.de Mails mehr erhalten oder?
5. Unter Energiesparen in den Einstellungen habe ich die Auswahl zwischen Leistung, Intelligent und Ultra. Steht auf Intelligent. Zusätzlich finde ich woanders noch "Bildschirm-Sparmodus" und "Performance Mode". Ist Performance Mode das gleiche wie "Leistung"? Welche Einstellungen wählt ihr so?
Beste Grüße
Gerry

1. Ja
2. Bilder, Video, Whatsapp kram ja, Apps nein
3. ist bei mir auch so
4 ?
5. ?

Hallo,

Zitat aus den Forenregeln:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
Ich muss deinen Thread jetzt leider schließen, bitte beachte diese Regel und erstelle pro Frage ein Thema. :)

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: matzehtc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten