1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. honor-iger, 16.03.2017 #1
    honor-iger

    honor-iger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich versuche schon seit einiger Zeit, mein System auf dem H60L12 zu aktualisieren. Ich habe da erst mal ein grundlegendes Problem zum Verständnis der Anzeige des aktuellen Systems des H60L12.
    Bei mir ist z.B. EMUI 4.0_H60-L12_6.3.1 drauf. Jetzt habe ich Update-Dateien gefunden, bei denen diese Versionsnummern enthalten sind. Muss man dieses Zwischenschritte alle einzelnd abarbeiten ?
    Als nächstes habe ich dann ROMS mit Versionsnummern z.B. B317 ... gefunden im Internet. Sind diese Versionen kompatibel? Oder muss ich bei einer Aktualisierung total von Vorne anfangen ?
    Was empfehlt ihr als Könner der Materie, wie kann ich das Android am effektivsten aktualisieren.
    Eine selbständige Aktualisierung erfolgt auch nicht, oder gibt es das nicht mehr.
    Würde mich freuen, wenn ihr einem Dummy etwas auf die Sprünge helfen könntet.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 6 android version

Du betrachtest das Thema "Android-Versionen" im Forum "Honor 6 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.