Android-Versionen

H

honor-iger

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich versuche schon seit einiger Zeit, mein System auf dem H60L12 zu aktualisieren. Ich habe da erst mal ein grundlegendes Problem zum Verständnis der Anzeige des aktuellen Systems des H60L12.
Bei mir ist z.B. EMUI 4.0_H60-L12_6.3.1 drauf. Jetzt habe ich Update-Dateien gefunden, bei denen diese Versionsnummern enthalten sind. Muss man dieses Zwischenschritte alle einzelnd abarbeiten ?
Als nächstes habe ich dann ROMS mit Versionsnummern z.B. B317 ... gefunden im Internet. Sind diese Versionen kompatibel? Oder muss ich bei einer Aktualisierung total von Vorne anfangen ?
Was empfehlt ihr als Könner der Materie, wie kann ich das Android am effektivsten aktualisieren.
Eine selbständige Aktualisierung erfolgt auch nicht, oder gibt es das nicht mehr.
Würde mich freuen, wenn ihr einem Dummy etwas auf die Sprünge helfen könntet.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
1.737
Maikel
Maikel
Chrinigma
  • Chrinigma
Antworten
13
Aufrufe
3.129
leechseed
L
S
Antworten
0
Aufrufe
1.876
sonny_mv
S
Zurück
Oben Unten