Apps zum Teilen können nicht mehr ausgewählt werden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps zum Teilen können nicht mehr ausgewählt werden im Honor 6 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
holliwood

holliwood

Stammgast
Hi Leute,

aus welchem Grund auch immer ist es bei mir seit kurzem so, dass je nach app relativ wahllos Apps zum Teilen vorgeschrieben werden.

Will ich aus der Galerie teilen, wird die Dropbox App geöffnet. Will ich etwas aus dem Chrmebrowser teilen, pushbullet. Ich kann nicht mehr auswählen, mit welcher app ich etwas versenden möchte.

Ich habe nie auf "immer" geklickt bei der Teilauswahl und auch in der Appübersicht sind bei allen besagten apps keine Standardeinstellungen vorhanden, die ich rückgängig machen könnte.

Ich nutze den NovaLauncher, aber der kann damit eig. ja nichts zu tun haben.

Hat jemand eine Idee wo in den Weiten des Emui 3.0 Einstellungen ich das Ganze rückgängig machen kann?
 
Drizzt44

Drizzt44

Fortgeschrittenes Mitglied
Nachfrage: Kann es sein das sich die zu teilenden Dateien auf der externen SD befinden.?
 
holliwood

holliwood

Stammgast
Habe keine externe drin.