Apps zum Teilen können nicht mehr ausgewählt werden

holliwood

holliwood

Stammgast
60
Hi Leute,

aus welchem Grund auch immer ist es bei mir seit kurzem so, dass je nach app relativ wahllos Apps zum Teilen vorgeschrieben werden.

Will ich aus der Galerie teilen, wird die Dropbox App geöffnet. Will ich etwas aus dem Chrmebrowser teilen, pushbullet. Ich kann nicht mehr auswählen, mit welcher app ich etwas versenden möchte.

Ich habe nie auf "immer" geklickt bei der Teilauswahl und auch in der Appübersicht sind bei allen besagten apps keine Standardeinstellungen vorhanden, die ich rückgängig machen könnte.

Ich nutze den NovaLauncher, aber der kann damit eig. ja nichts zu tun haben.

Hat jemand eine Idee wo in den Weiten des Emui 3.0 Einstellungen ich das Ganze rückgängig machen kann?
 
Nachfrage: Kann es sein das sich die zu teilenden Dateien auf der externen SD befinden.?
 
Habe keine externe drin.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.435
JohnsonB
J
R
Antworten
16
Aufrufe
3.954
racer_xs
R
andro-eddi
Antworten
7
Aufrufe
2.434
andro-eddi
andro-eddi
Zurück
Oben Unten