McClellan Fortgeschrittenes Mitglied 23.03.2015 #1 Hallo, wie krieg ich die Ladungsanzeige mehrfarbig hin? Also von grün über orange nach rot Danke
Lyshalia Fortgeschrittenes Mitglied 24.03.2015 #2 Das wird im Theme geregelt (-> Designs App) Du musst dir also ein Theme suchen welches das Battery-Icon anpasst.
Das wird im Theme geregelt (-> Designs App) Du musst dir also ein Theme suchen welches das Battery-Icon anpasst.
L Linkwood Erfahrenes Mitglied 25.03.2015 #4 Hallo, das würde mich auch interessieren - kannst Du das Ergebnis dann hier posten? Danke Gruß Linkwood
Hallo, das würde mich auch interessieren - kannst Du das Ergebnis dann hier posten? Danke Gruß Linkwood
McClellan Fortgeschrittenes Mitglied 25.03.2015 #5 also ich hab kein Ergebnis. In der App finde ich zwar Themes. Wohererkenn ich jetzt, ob die Batterieanzeige veränderbar ist??
also ich hab kein Ergebnis. In der App finde ich zwar Themes. Wohererkenn ich jetzt, ob die Batterieanzeige veränderbar ist??
stui Fortgeschrittenes Mitglied 25.03.2015 #6 Wenn eure Geräte gerootet sind könnt ihr Apps aus dem Store runterladen oder noch besser mit Xposed und seinen Modulen .Da kann mann dann alles ändern was da Herz begehrt. Zuletzt bearbeitet: 25.03.2015
Wenn eure Geräte gerootet sind könnt ihr Apps aus dem Store runterladen oder noch besser mit Xposed und seinen Modulen .Da kann mann dann alles ändern was da Herz begehrt.
McClellan Fortgeschrittenes Mitglied 25.03.2015 #7 ich hab Xposed. Aber wie heißt das Modul für die Batterie? Oder z.B. welche App?
Lyshalia Fortgeschrittenes Mitglied 26.03.2015 #10 Themes selber gestalten: Huawei EMUI Themes gestalten und verändern [Teil 1]