Beautiful Widgets aktualisiert sich nicht bei Honor 6?

DanX

DanX

Enthusiast
1.078
Hallo,

nutzt von euch Honor 6 Usern auch jemand "Beautiful Widgets"?

Bei mir hängt das total seit ich das auf dem Honor 6 nutze. Es zeigt z.B. auf dem Homescreen 18:36 Uhr an, obwohl es schon 20:36 Uhr ist.

Hat von euch jemand einen Tipp? Habe in den Einstellungen von Beautiful Widgets schon alles versucht, aber keine Besserung. Deshalb denke ich, dass es am Honor 6 liegt?

Gruß, Daniel
 
"Beautiful Widgets" nicht, aber "Fancy Widgets".

Das Widget muß unter Einstellung - Geschützte Apps geschützt werden, damit sich das Widget im Hintergrund aktualisieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.298
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
958
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.280
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten