Berechtigungsmanager aktivieren...

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir mal bitte einer, der auch ein L04 mit EMUI 3 hat seine HwSystemManager .apk und .odex zukommen lassen?
Mir ist das Backup leider flöten gegangen... :unsure:

OK... dann komm ich wohl nicht ums neu flashen herum :(

Die Dateien sind mit denen von MX auf der letzten Seite geposteten identisch... :winki:

Kriege die leider bei mir nicht installiert.
(/system als RW im ES Explorer eingebunden,
.apk und .odex nach /system/app,
neustart)

Könnte mir wer helfen?
Kriege die hier gepostete Apk nicht installiert.
Das backup meiner originialen ist weg.
Stehe jetzt ohne SystemManager da und kann somit auch keine Apps mehr schützen.
Habe das L04 mit der B370 Firmware.

(Hatte mir die Firmware nochmal runtergeladen und in den dload Ordner gepackt. Bei einem versuch diese über das Update Menü zu installieren schlug es fehl)

:scared:

Danke... hatte ich aber leider schon alles probiert.
Habe jetzt die Firmware nochmal komplett neu geflasht.

Hallo,

ich habe zwar, wenn ich das richtig sehe, einen Berechtigungsmanager bei mir drauf (H60-L02 EMUI 2.3). Leider ist eine von mir installierte App (Network Monitor Mini Pro) nicht aufgeführt. Problem ist, dass diese App dadurch nicht funktioniert.
Kann ich dem Berechtigungsmanager eine App manuell hinzufügen? Habe dazu leider nichts gefunden. Hat eventuell jemand auch die App und kann mir sagen wie ich sie zum Laufen bekomme. Bei meinem alten Xperia E und Jelly Bean gab’s da keinerlei Probleme.

Gruß

@edit: Problem ist gelöst. Warum die App nicht im Berechtigungsmanager auftaucht weiß ich zwar immer noch nicht. Aber ich habe jetzt den Telefonmanager gefunden und damit auch die Verwaltung der Dropzone. Zugriff gestattet, alles läuft. :)

Anhänge

• Berechtigungsmanager.jpeg
    Berechtigungsmanager.jpeg
    136,9 KB · Aufrufe: 248
  • Network Monitor.jpeg
    Network Monitor.jpeg
    146,7 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Mit LBE Secuirity Manager hast du einen erweiterten Systemmanager. Such ihn im Net, da hast du auch eine deutsche Version. Ist fast identisch mit dem originalen, mit noch mehr Einstellmöglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten