Bluetooth an - > Wlan langsam

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

huaweihorror6

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Wenn bluetooth eingeschaltet ist ist die wlan verbindung langsam.

Weiss jemand wann lollipop kommt? Anonsten wechsle ich das gerät.

Grüsse

Edit Bvt
Beitrag geändert - > siehe mein Post dazu... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hast du dir schon mal diesen Thread durchgelesen?
Also ich habe keinerlei Probleme mit dem H6:thumbup: und da du keinerlei Hinweise auf Geräteart (ich habe z.B. das H60-L02), Firmware (ich habe die aktuelle B313) und schon evtl. gemachten Einstellversuchen gemacht hast... stochern auch wir hier im Trüben.

PS: Wer sich so einen Nickname :o aussucht, der glaubt wohl auch nicht wirklich ans Honor6 :cool2:.

Gruß
MX

Hallo und danke für deine Antwort

Ja ich habe dieses Tipps schon ausprobiert. Hat alles nicht viel gebracht. Mal kommen die Messages mal nicht - leider.

Auf der PNF hilft nichts.

Gestern habe ich auf das EMUI mit Buildnummer 3.0 H60-L12_5.2.16 upgegradet, hat aber nichts genützt.
Modelnummer: H60-L12. Was meinst du mit B313, wo sehe ich das?

Ich wäre mit dem Handy äusserst zufrieden, wenn diese beiden Fehler nicht wären.

danke und grüsse

Hallo,

die Version 5.2.16 ist eine "beta"-Firmware. Läuft wohl auch, aber ist halt als beta gekennzeichnet.

Die B313 findest du auch auf der ==> chin. EMUI Seite... du musst hierfür auf den mittleren Button gehen.
EMUI-Seite.png

Gruß
MX

Danke für den Link. Habe das update gemacht. Selbes problem. Über mobile daten kommt nichts rein. Sogar bei unlock vom gerät nicht. Erst brim wechsel auf wlan. Lg

hallo zusammen

ich bins nochmals. nachdem ich das firmware upgrade gemacht habe, funktioniert noch immer nichts. die pushnachrichten kommen nicht rein, selbst wenn man whatsapp offen lässt und den screen lockt. ich habe alles erdenliche ausprobiert. ich kann das so nicht akzeptieren und überlege mir das handy wieder zu verkaufen. damit wäre dann das kapitel huawei abgeschlossen. bzw. könnte es ja auch an androi 4.4.2 liegen. weiss denne wenigstens jemand hier, wenn lollipop kommt bzw. welche version mit whatsapp noch funktioniert hat und wo man dieser herunterladen könnte? danke

Hallo und danke fuer die nachricht.

Ja das habe ich alles schon durch. Hilft alles nichts. Noch 3 tage zeit bleibt fuer ein lollipop upgrade ansonsten werde ich spaetestens ende fruehling das smartphone verkaufen. Natuerlich leider mit dem hinweis dass es drastische maengel aufweist. Erst heute habe ich wieder von LTE auf wlan gewechslet und schwupps kamen facebook messages rein von vorgestern. Sehr cool!

Lollipop wird erst im Sommer kommen, so stand es die Tage jedenfalls auf Facebook

Also ich habe keinerlei Probleme mit Push auf dem L12 mit der offiziellen B313...

Ohne dass du apps schützen musst?

Habe auch das Problem das mein wlan keinen Radio Stream mehr schafft sobald ich die Musik per Bluetooth weiterleite. Ebenso bei Play Music wenn die Musik nicht vorher runtergeladen wurde. Youtube geht dann nur auf 380p. Ansonsten gibt es keine Probleme.

Habe drei Bluetooth Geräte getestet, jemand eine Lösung oder das selbe Problem?

Bei meinem L12 mit aktueller Beta keine Probleme. Streamen aus Google Play Musik per BT an meine Anlange funktioniert auch problemfrei

Ich habe dasselbe Problem. Internet-Radio mit Bluethooth Kopfhörer geht gar nicht - der Stream bricht alle paar Minuten ab - trotz High-Speed Leitung. Bluetooth aus und alles ist normal. (Honor L04)

Also ich habe gerade noch mal Google Play Musik angeworfen und lasse paar gekaufte Alben an meine Anlage über BT streamen. Nach 10 Sekunden war ein kurzer Aussetzer aber danach funktioniert es ohne Probleme bei mir. 5 Lieder sind jetzt ohne Hänger durch

Höre gerade Radio übers Internet, Youtube usw. per BT und surfe im Internet, habe Routen in Google-Maps erstellt - ohne Probleme - Honor 6 (H60-L04) - B370

Gruß Linkwood

Habe auch 370 drauf :(

Zurück
Oben Unten