1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Pizza12, 18.08.2017 #1
    Pizza12

    Pizza12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    leider weiß ich nicht weiter.

    Das Honor 6 ging nicht mehr an. Ich dachte es liegt an der Software, hab den Bootloader entsperrt und eine ursprüngliche FIrmware wieder hergestellt. Keine Änderung.

    Gestern hatte ich dann einen neuen Akku eingebaut und es funktioniert soweit wieder.
    Als die Android Verschlüsselung startete und abrach hängt das Handy wieder im Bootloop fest.

    Hab anschließend nach der Anleitung wieder eine ursprüngliche Firmware auf das Gerät gespielt. Leider startet das Handy trotzdem nicht.

    Ein Factory Reset über das Gerät funktioniert leider auch nicht über Power + Laustärke +.

    Ist das Gerät jetzt völlig defekt oder kann man es noch retten?
    Wie gesagt in den Fastboot &Rescue Mode komme ich.

    Für eure Vorschläge bereits vorab vielen Dank!!
     
Du betrachtest das Thema "Bootloop nach Verschlüsselung! Dringend Hilfe benötigt! Vielen Dank" im Forum "Honor 6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.