Bricked Honor 6 H60-L02 mit geschlossenem Bootloader noch zu retten?

C

Cpt.Yesterday

Gast
Ich hatte leider das Pech, das bei einem Update-Versuch von B535 auf B80x das Gerät den Update-Vorgang abbrach und in einen Bootloop überging. Da ich bisher den Bootloader nicht entsperrt hatte, kann ich leider per fastboot kein .img-Dateien flashen.

Die 3-Botton-Methode führt nur dazu, dass ein Ladebildschirm auftaucht mit dem Symbol einers USB-Steckers mit einer umlaufenden Prozentanzeige um das Symbol. Eine Update.App-Datei vom B535 liegt im dload-Ordner des externen SD-Karte, allerdings bricht der Vorgang bei 5% immer ab. Danach geht es nicht mehr weiter.

Ich komme noch wie gesagt ins Recovery und in den Fastboot-Modus. Das Smartphone ist weder gerootet noch hatte ich je eine Custom ROM, bisher bestand keine Notwendigkeit den Bootloader zu öffnen da alle Updates seit Release sauber durchliefen. Es ist mir nicht möglich die Product-ID abzufragen, den Trick mit dem ID-Generator scheint die Huawei-Seite scheinbar nicht zu akzeptieren. Beim Huawei-Support bekomme ich seit Tagen keine Antwort.

Gibt es noch eine Chance das Gerät zu retten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch dann mal den Weg über eine Fallback / Revert / Downgrade Package. Weiß aber nicht, welches du aktuell brauchst.
 
Gibt es da vielleicht eine Anleitung dazu?

Ich gehe stark davon aus, dass eine EMUI 3.1-Firmware nötig ist ... also irgendwas mit B5xx
 
Keine Ahnung, gibt für die chinesischen Geräte immer so Downgrade Packages, meist paar MB oder paar KB groß. Wie z.B. H60-L02-L12_EMUI3.1__24320___21457___29256___22238___36864___21253__DOWNGRADE.zip
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten