Custom ROM

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bautzener

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo, ich vermisse einen eigenen Feed, wo es verlinkte Seiten für ROMs gibt. (ich komme von HTC M7) Es wäre super auch gleich noch paar Erfahrungen dazu zu schreiben. Vielen Dank für die Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
Generell heißt es "Custom Rom", und davon gibt es für das Honor noch nicht viele. Wenn tatsächlich mal großartig was dazu kommt, halte ich einen entsprechenden Thread für sinnvoll.

Aktuell gibt es aber - korrigiert mich, falls ich falsch liege - nur ein paar auf den offiziellen Roms basierende Versionen, die man auf needrom findet.

Außerdem wären die Besitzer wohl zur Zeit eh eher zufrieden, wenn mit einer offiziellen Version die bestehenden Probleme (Bsp. Push) behoben werden. :flapper:

Danke für die Korrektur.
Ich hatte mir von einem neuen Rom erhofft, dass es damit vielleicht weniger Fehler gibt.

Den Fehler im Titel kannst du problemlos selbst korrigieren. :winki:

Ich denke mal, dass Huawei da am ehesten nachliefern/beheben kann.

Anders sieht es natürlich aus, wenn ein komplett eigenständiges Rom (auf dem freien Android basierend) erscheint (Bsp. CM o. ä.), da würde ich mir auch einiges von erhoffen. Andererseits bin ich da wieder nicht so von der Langzeitstabilität überzeugt. :sleep:

interessiere mich sehr für das honor 6, aber solange es keine custom rom gibt oder mindestens stock android scheidet es auch für mich aus. mag emui einfach nicht :(

Ein anderer Launcher kommt für dich nicht in Frage?

Zurück
Oben Unten