Display Timeout funktioniert nicht immer

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Timeout funktioniert nicht immer im Honor 6 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
C

colpro

Neues Mitglied
Mein HONOR 6 funktioniert perfekt mit einer Ausnahme: Der Ruhezustand , genauer gesagt der "Display Timeout" funktioniert nach einem Neustart wenige Male und dann nach kurzer Zeit nicht mehr. Die Einstellungen sind unverändert und korrekt, aber das Display bleibt an, ich muss immer den "Aus-Knopf" drücken. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Mein Phone ist nicht gerootet
 
P. Egal

P. Egal

Erfahrenes Mitglied
Könnte an irgendeiner im Hintergrund laufenden App liegen, die verhindert, dass der Bildschirm ausgeht. Ich habe zum Beispiel eine App, die zeigt mir den Liedtext zu den Liedern an, die gerade laufen, und sobald diese Liedtexte zu sehen sind, dann geht das Display auch nicht mehr aus
 
C

colpro

Neues Mitglied
Dankesehr, ich werde mal recherchieren ....