Displayhelligkeit automatisch?

A

andyww84

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Wie ist das mit der automatischen Display Helligkeit? Wenn ich diese einstelle, habe ich trotzdem einen Regler zum einstellen. Automatisch die Helligkeit verändern je nach Umgebung passiert nicht. 2.4 ist mein System, von Amazon, 5 Tage alt. Danke
 
Das ist bei mir auch so. Ich kann den Regler auf ganz hell oder dunkel stellen, bei Änderung der Lichtverhältnisse wird aber nicht auf den gleichen Wert geregelt.
Überhaupt finden automatisch nur sehr geringe Anpassungen der Display-Helligkeit statt.
 
Ich habe inzwischen die B121SP06 drauf, damit wird schon deutlich mehr an der Helligkeit gedreht.
 
Die Helligkeit ist absolut in Ordnung, egal ob Maximum oder Minimum. Nur stellt mal bitte auf automatisch... Das Handy regelt nichts von alleine! Egal ob helle oder dunkle Umgebung. Wie sind eure Erfahrungen?
 
Genau das meine ich. Helligkeit auf automatisch hat bei der B118SP02 nichts gemacht.
Jetzt mit der B121SP06 funktioniert das einwandfrei.
 
Okay dann scheint das Standard zu sein bei den deutschen Amazon Geräten... Aber ganz ehrlich, ich bin sowas von zufrieden mit dem Handy, in allen Bereichen. Dann ignoriere ich dieses kleine Makel bis zum Update...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.075
acer09
A
S
Antworten
0
Aufrufe
781
SpeedyX
S
S
Antworten
6
Aufrufe
771
stanly
S
Zurück
Oben Unten