Double Tap to wake up

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

joejedermann

Neues Mitglied
0
Hallo,

weiss jemand wie dies auf dem Honor 6 zu realisieren ist ??

mfg,
Joe :confused2::confused2:

Einem Thread auf xda zufolge ist dieses feature auf dem Honor 6 nicht zu realisieren.:/

In dem xda Thread wird aber auch erwähnt, dass es mit dem KK Launcher funktioniert, also müsste es generell schon möglich sein.
Vermisse diese Funktion sehr und würde mich freuen, wenn man das ohne bestimmtem Launcher irgendwie hinbekommt - am besten mit dem Android 5 Update von Huawei direkt(?).

mit kk launcher prime funkioniert es.aber [so ein schwachsinn]nur für 15 sekunden.vom launcher vorgegeben,danach musst du wieder über botton einschalten

Dieses Feature funktioniert nur deshalb, weil der Screen nicht abgeschaltet wird, ist also völlig sinnlos, da das wie bereits erwähnt nur 15 Sekunden lang funktioniert!

da gibt es noch ein par apps im store die mit dem proximity sensor arbeiten.die einzigste die ein wenig und sehr gewöhnungsbedürftig funktioniert ist "proximity actions"

ich habe die oben erwähnte app probiert habe sie aber nicht zum laufen gebracht. Vermutlich habe ich was falsch gemacht. Kann mir jemand helfen???

Danke Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sich der EMUI Energiemodus stets wieder zwischen Root, Gerät, Apps etc. klemmt, wird dies nur auf einer AOSP Rom funktionieren. Ich habe schon alles mögliche versucht den Energiemodus zu umgehen oder auszuschalten und einen eigenen zu benutzen.

Ich rate vom Benutzen einer solchen Funktion eh ab, da sich das Handy danach nicht mehr in den energiesparenden Schlafmodus begibt (auf sämtlichen original- und costum-ROMs).

Was willst du damit machen?

In EMUI ist die Funktion für die SmartCover schon integriert.

Hallo Julsen
das habe ich nicht gewußt. Wie kann ich das aktivieren?
Kann ich damit auch beim Aufklappen des Covers den Screen einschalten?
Mit der App die ich da angeführt hatte, sollte das gehen, steht zumindest in der Beschreibung.
Entschuldigung wenn ich hier Fragen stelle, die etwas naiv sind aber ich bin kein Experte beim Smartphone.
Danke für die Hilfe

Peter

Keine Ahnung ob der Screen damit automatisch eingeschaltet wird ^^, bin ich jetzt mal von ausgegangen. Müsstest du testen oder auf Feedback von anderen warten.

Die integrierte Funktion ermöglicht jedenfalls das Anzeigen von Nachrichten, Uhr etc. in einem kleinen Fenster.

Anhänge

• Screenshot_2015-02-26-16-57-23.jpeg
    Screenshot_2015-02-26-16-57-23.jpeg
    1,6 KB · Aufrufe: 791
in proximity actions ist es besser in "hold gesture".aktiviere in screen off-hold1-wake up.das ist alles,kannst dann in settings noch die reaktionszeiten ändern.das wichtigste aber ist das du unter einstellungen -sicherheit im geräteadministrador die app aktivieren musst.damit du dein handy aufweckst musst du über den proximitysensor 2 mal tippen.da musst du probieren bist du das richtige timing raus hast

Hallo stui

ich habe es so eingestellt, wie Du es geschrieben hast.
Aber wo ist der proximity sensor beim Honor 6 auf dem Display ??
Peter

sind oben links in der ecke .ungefähr auf dem ersten viertel von der breite.halt es mal gegen das licht dann siehst dort zwei punkte. einer ist der proxy

Hallo stui

vielen, vielen Dank:biggrin: für die Anleitungen zum Wake Up. Ein und Ausschalten des Screens funktionieren einwandfrei und der Seitenknopf wird nicht mehr benötigt.

mfG
Peter

Zurück
Oben Unten