Email-App: Anzahl heruntergeladene Mails konfigurieren

P

Petronoid

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Anzahl der heruntergeladenen Mails zu erhöhen... Am liebsten würde ich die letzten 3 Monate oder so immer auf dem Gerät dabei haben. Lässt sich das irgendwie konfigurieren?

Danke + Gruss
Peter

Zuletzt bearbeitet:
da müsste man erst mal wissen welchen E-Mail Anbieter du bevorzugst.Aber im allgemeinen bleiben Deine Mails gespeichert bis man sie in den Papierkorb verschiebt.Oder du kannst sie auch archivieren .Heruntergeladen werden sowieso alle Mails.Musst nur darauf achten das die zu synchronisierenden Tage hoch genug eingestellt sind.Gib nicht nur einen Tag an ein wenn du nur einmal in der Woche aktualisierst.Auf jeden Fall bei G-Mail ist es so.nach meinen Erfahrungen

Hallo stui

Erstmal danke für deine Hilfe.

1) Email-Anbieter: 5 per IMAP und 1 Exchange-Account
2) ich nutze die Standard-Mail-App, die mit Emui 3 out of the box installiert war
3) Es muss doch irgendwo eine Möglichkeit geben, den Zeitraum oder die Anzahl der zu synchronisierenden Mails zu definieren... Aktuell ist einfach ne bestimmte Zeitspanne drauf, aber viel zu wenig...

Danke!

Habe leider keine von deinen hier beschriebenen Anwendungen installiert.Vielleicht verstehe ich auch dein Anliegen nicht richtig.Was willst du mehr wenn doch alle Mails runtergeladen sind.Die bleiben doch alle gespeichert bis du sie löscht.was willst du mehr ?.Oder versuch es mal mit einer anderen App um Emails zu verwalten.z.B "My Mail" aus dem Store

Verstehe ich es richtig, dass die Mails nach drei Monaten automatisch gelöscht werden? Oder werden auf dein Handy nur die E-Mails der maximal letzten drei Monate geladen.

Ich habe die emui eigene E-Mail App eben gerade mal eingerichtet und musste feststellen, dass überhaupt keine Mails, welche aber auf meinem E-Mail Account in Massen vorhanden sind, geladen werden. Nur Mails die neu ankommen finden sich darin.