Emotion ui 3.0

Hallo kann ich von der Beta EMUI 3.0 wieder auf 2.3 zurück?? Habe das H60-L04
 
Ja, solltest du können. Wie hast du denn die Beta installiert? Mit CWM, fastboot oder regulärem Update?
 
Nee ganz normal über die update app, habe kein Root
 
Versuch doch mal das alte Update zu flashen, vielleicht funktionierts ja. Ansonsten brauchst du ein revert package, ist meines Wissens aber noch nicht fürs L04 verfügbar. Ansonsten halt per CWM Backup oder fastboot
 
Ok habe ich gemacht, habe jetzt nur leider das Problem das Handy hängt sich total auf. Da kommt die ganze Zeit die Meldung: Es tut uns leid android.process.acore beendet. Die Meldung kommt die ganze Zeit ich kann garnichts anderes mehr mit dem Handy machen.:sad:
Könnt ihr mir Helfen??
Ausserdem lässt es sich nicht mehr richtig herunterfahren, es startet immer wieder neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest einen hardrest machen, aber dann sind alle Daten weg. Wie das geht steht hierhttp://www.hardreset.info/devices/huawei/huawei-honor-6/
 
  • Danke
Reaktionen: OneTwo42
Ok habe ins recovery gebootet und reset gemacht geht wieder:thumbsup:
Aber leider ist alles weg
 
Ich blicks nicht wie ich EMUI 3.0 auf mein Handy bekomme. Habe das H60-L02 und will eigentlich nix rooten oder sowas, nur das EMUI 3.0 draufhauen. Einen Updater finde ich auch nicht auf meinem Handy.
 
Jo, dann lies dich einfach mal hier durch die threads durch, da findest du alle antworten.
 
Einfach ein EMUI 3 update von der EMUI Seite laden und installieren. Gibt genug Threats drüber hier im Forum
 
Das Update habe ich mir schon von der offiziellen EMUI Seite geladen. Ich sollte jetzt in den Updater gehen und es manuell installieren. Brauche ich für den Updater einen Root oder Bootloader?
 
Junge, durchsuch einfach die Threads. Dieses Konsumverhalten empfinde ich (und wahrscheinlich nicht nur ich) als sehr störend inzwischen.
 
Friday13th schrieb:
Junge, durchsuch einfach die Threads. Dieses Konsumverhalten empfinde ich (und wahrscheinlich nicht nur ich) als sehr störend inzwischen.

Friday, es gibt auch Neulinge hier, also halt dich zurück. Lieber kein dummer Kommentar von dir auf jede Frage und eine Antwort eines hilfsbereiteren Foren-Mitglieds als das, was immer von dir kommt (sorry für Ot).
 
  • Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto
Viele machen es sich aber wirklich zu einfach, eine ähnliche Frage habe ich gestern erst noch beantwortet
 
aandroidd schrieb:
Friday, es gibt auch Neulinge hier, also halt dich zurück. Lieber kein dummer Kommentar von dir auf jede Frage und eine Antwort eines hilfsbereiteren Foren-Mitglieds als das, was immer von dir kommt (sorry für Ot).

Ich helfe wirklich immer sofort und gebe mir dabei auch recht viel Mühe, solange die Frage nicht schon zigtausend mal besprochen wurde.
Zu meiner Aussage stehe ich 100%ig und durch diese will ich den Leuten auch nur helfen.
Menschen denen immer alles vorgekaut und schluckfertig serviert wird, werden niemals in der Lage sein eigenständig zu denken.

Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, tut es mir Leid. Ich werde mich jetzt zurückhalten, kann aber wirklich nur jeden darum bitten nicht jeden Käse nochmal, nochmal und nochmal zu beantworten damit dieses Verhalten auf natürliche Weise zurückgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doomsday
Ich habe den Thread durch geschaut, die SuFu benutzt, gegooglet und bin noch immer nicht schlauer. Das einzige was ich auffinden kann ist entweder jemand schreibt dass man es durch den Updater updaten soll (da mein Handy eig die offi. Version von Emui 3.0 unterstützen sollte), das Update manuell installieren soll aber keine Antwort darauf ob man einen Root dazu braucht oder nicht und wie man die offizielle H60-L02 Version draufgespielt bekommt.
Wenn ich den "Updater" durch die Tastenkombination (+ - Power) starte, bekomme ich direkt die Meldung "Cannot be installiert" oder so. Und wenn ich das Manuell heruntergeladene Emui per (+ Power) Kombi installieren will, findet es die Datei auf meiner SD Karte nicht.

Entweder bin ich zu dumm dafür oder ich übersehe einfach was...
 
Die update. Zip schmeißt du in einen erstellten Ordner auf der sd Karte. Den nennst du dload. Und dann gibt's du im update Programm an vom lokalen Ort. Dann findet er die update Zip. So hab ich heute mein l04 mit 3.0 versorgt
 
  • Danke
Reaktionen: maipu
Da ich das Gefühl habe, dass es zum offiziellen Release von Emui 3.0 für das H60-L04 noch etwas dauern könnte, spiele ich nun mit dem Gedanken die Beta zu installieren.
Ich frage mich jedoch ob ich, wenn diese installiert ist, dann ohne Weiteres auch die offizielle Version (wenn sie dann mal irgendwann released wird) erhalte und auch problemlos installieren kann.
Danke schon mal für Antworten.
 
maipu schrieb:
Ich habe den Thread durch geschaut, die SuFu benutzt, gegooglet und bin noch immer nicht schlauer. Das einzige was ich auffinden kann ist entweder jemand schreibt dass man es durch den Updater updaten soll (da mein Handy eig die offi. Version von Emui 3.0 unterstützen sollte), das Update manuell installieren soll aber keine Antwort darauf ob man einen Root dazu braucht oder nicht und wie man die offizielle H60-L02 Version draufgespielt bekommt.
Wenn ich den "Updater" durch die Tastenkombination (+ - Power) starte, bekomme ich direkt die Meldung "Cannot be installiert" oder so. Und wenn ich das Manuell heruntergeladene Emui per (+ Power) Kombi installieren will, findet es die Datei auf meiner SD Karte nicht.

Entweder bin ich zu dumm dafür oder ich übersehe einfach was...

Du brauchst kein root. Du musst einfach nur die komplette 1 GB RAM für dein Modell laden, entpacken und den Ordner dload samt Inhalt auf die sd kopierten. Dann über Einstellungen Updateprogramm lokales update das update starten und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: maipu
Julsen meinte ROM und nicht RAM, denke ich mal. Nicht, dass wieder verwirrung aufkommt ;)

qwertzuiop schrieb:
Da ich das Gefühl habe, dass es zum offiziellen Release von Emui 3.0 für das H60-L04 noch etwas dauern könnte, spiele ich nun mit dem Gedanken die Beta zu installieren.
Ich frage mich jedoch ob ich, wenn diese installiert ist, dann ohne Weiteres auch die offizielle Version (wenn sie dann mal irgendwann released wird) erhalte und auch problemlos installieren kann.
Danke schon mal für Antworten.

Wenn du dir die Beta Firmware installierst wirst du weitere Beta Updates per OTA angeboten bekommen (so war es bei mir). Wenn es dann EMUI 3.0 offiziell gibt, könnte es sein dass du dieses Update manuell einspielen musst.
 

Ähnliche Themen

P
  • Planfrei
Antworten
0
Aufrufe
1.264
Planfrei
P
L
Antworten
9
Aufrufe
3.566
DaSchobi
D
Mylo Xyloto
  • Mylo Xyloto
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
33.851
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten