EmoUI 2.3 lässt sich nicht updaten

H

Hagbard Celine

Neues Mitglied
0
Ich habe nun schon mindestens 6 mal probiert das vorgeschlagene Update über die Online-Update Funktion des Honor 6 zu installieren. Leider Vergebens, am Ende kommt immer eine Meldung das das Update fehl geschlagen sei.

Nun habe ich schon gelesen, dass man das Update auch im Netz herunter laden und per SD-Card installieren kann. Jedoch bin ich da etwas unschlüssig, denn lt. Den Systemeinstellungen hat mein Honor 6 Android 4.4.2 aufgespielt, die EmoUI 3 Updates erfordern jedoch Android 4.4.4

Welches Update wäre denn das richtige? Die Modellnummer ist H60-L12.

Danke H.C.
 
Bei mir ist diese Version installiert
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420127290838.jpeg
    uploadfromtaptalk1420127290838.jpeg
    1,4 KB · Aufrufe: 318
Danke Dir, bei mir eine ältere… das komische ist:

Ein Freund von mir hat das genau selbe Telefon vor ein paar Wochen gekauft und er konnte problemlos auf EmoUI 3 updaten, bei mir geht es einfach nicht.

H.C.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal direkt auf der Seite von EMUI nach. Dort kannst Du direkt die aktuelle Version herunterladen und dann manuell installieren. Ach ja, bei mir ist auch nur Android 4.4.2 installiert.
 
Vielen Dank für den Tip, demnach ist es egal das die Software für Android 4.4.4 ausgelegt ist. Gut zu wissen :thumbsup:

H. C.
 
Gibt es vielleicht einen alternativen Download-Server?

Ich kann von dieser Seite: 下载 - EMUI nichts herunterladen, weder über den Browser noch mit einem Download-Manager. Der Download bricht immer wieder ab…

Hilflos
H.C.
 
Klingt komisch ist aber so:

Nach dem ich meine Speicherkarte aus dem Honor 6 heraus genommen habe und erneut das Online Update ausprobiert habe, funktionierte es einwandfrei. Allerdings wurde das Telefon auf EmoUI 2.3 belassen, es wird nur Android Systemupdates eingespielt.

Gruß H.C.
 
Ich kann auch nicht updaten und es wird mir auch kein neues Update angezeigt. Weiß jemand woran das liegt?
EMUI 2.3 und Android 4.4.2 sind installiert.

Habe die SD-Karte entfernt, aber das brachte auch keinen Erfolg.
Mein Honor6 ist die deutsche Version, habe sie am Einführungstag direkt über Amazon bestellt.
 
Was willst du updaten?
EMUI 3 für das L-O4 gibts noch nix offizielles.
 

Ähnliche Themen

andro-eddi
Antworten
7
Aufrufe
2.436
andro-eddi
andro-eddi
J
Antworten
0
Aufrufe
1.441
JohnsonB
J
jennyetoiles
  • jennyetoiles
Antworten
2
Aufrufe
1.200
jennyetoiles
jennyetoiles
Zurück
Oben Unten