1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Andreas G., 11.06.2017 #1
    Andreas G.

    Andreas G. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    kann mir mal bitte jemand versuchen zu erklären, was bei der Darstellung des Startbildschirmstils diese neue Drawer Darstllung für Vorteilen haben soll???
     
  2. ventil@tor, 12.06.2017 #2
    ventil@tor

    ventil@tor Android-Lexikon

    Das habe ich mich anfangs auch gefragt, aber mittlerweile bin ich von den Vorteilen überzeugt. Und die sind: schneller Zugriff auf ALLE Apps, schneller Start von Apps die man z.B. selten nutzt und nicht als Favorit bzw. auf dem Bildschirm hat, nach installierten Apps suchen, übersichtlich, Button zentral gelegen (alias Startbildschirm) und daher immer griffbereit.

    Den Drawer finde ich somit ganz toll und ohne einen Drawer kann ich mir das nicht mehr vorstellen.:cool:
     
  3. Muffymaus, 05.07.2017 #3
    Muffymaus

    Muffymaus Android-Experte

    Ich finde das auch blöd. Hatte vor ein paarJahren ein Sony Xperia, die haben ja auch 'nen App-Drawer. Als es dann Zeit für ein neues Handy war, habe ich u.a deshalb zu Honor gegriffen, weil ohne. Ist mir zu unübersichtlich, ich wische lieber ein paar Mal hin und her.
     
Du betrachtest das Thema "Frage zu Startbildschirm" im Forum "Honor 6 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.