Frage zu Startbildschirm

A

Andreas G.

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,

kann mir mal bitte jemand versuchen zu erklären, was bei der Darstellung des Startbildschirmstils diese neue Drawer Darstllung für Vorteilen haben soll???
 
Das habe ich mich anfangs auch gefragt, aber mittlerweile bin ich von den Vorteilen überzeugt. Und die sind: schneller Zugriff auf ALLE Apps, schneller Start von Apps die man z.B. selten nutzt und nicht als Favorit bzw. auf dem Bildschirm hat, nach installierten Apps suchen, übersichtlich, Button zentral gelegen (alias Startbildschirm) und daher immer griffbereit.

Den Drawer finde ich somit ganz toll und ohne einen Drawer kann ich mir das nicht mehr vorstellen.:cool:
 
Andreas G. schrieb:
Hallo,

kann mir mal bitte jemand versuchen zu erklären, was bei der Darstellung des Startbildschirmstils diese neue Drawer Darstllung für Vorteilen haben soll???
Ich finde das auch blöd. Hatte vor ein paarJahren ein Sony Xperia, die haben ja auch 'nen App-Drawer. Als es dann Zeit für ein neues Handy war, habe ich u.a deshalb zu Honor gegriffen, weil ohne. Ist mir zu unübersichtlich, ich wische lieber ein paar Mal hin und her.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.133
stabi
S
A
Antworten
19
Aufrufe
2.619
chillig
chillig
G
  • geusem
Antworten
4
Aufrufe
858
geusem
G
Zurück
Oben Unten