Gallery2.apk - System-App des Honor 6

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
burner8

burner8

Ehrenmitglied
16.386
Hallo zusammen,

könnte einer von Euch glücklichen Honor6 Besitzer die System-App Gallery2.apk posten.
Sie befinden sich unter /system/priv-app.
Das wäre echt super.:thumbup:
Vielen Dank vorab.

Gruß
Burner8

Vielen dank.
Das ging ja schnell :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:15 Uh

wofür brauchst du das?

Um es in mein p6 zu integrieren. :razz:
Läuft ohne Fehler :thumbup:

<vielen DAnk für den Link, leider kann ich es nicht installieren.
Versuche es mit dem Paket installer. Am Schluß kommt aber die Meldung: App nicht installiert.
Woran kann es liegen?

Du hast sicherlich gerootet, sonst könntest du die app nicht löschen. Um diese System app wieder zu installieren, musst du die app mit einem root Browser ins Verzeichnis system/priv-app kopieren.
Danach Neustart. Nun sollte die app wieder da sein ;)

Ich komme der Sache schon näher...
alles erledigt, Neustart... nix
Wenn ich in das Verzeichnis system/priv-app gehe und die dort hineinkopierte .apk anwähle, bekomme ich die Möglichkeit zu installieren.
Als Ergebnis: PARSINGFEHLER beim Prüfen des Paket ist ist ein Fehler aufgetreten.

Du brauchst die apk nicht installieren. Einfach nur in den besagten Ordner kopieren ubd neu starten. So hat es bei mir geklappt.

Hallo Burner,
leider klappt es bei mir nicht. Ich habe ales genau nach Anweisung gemacht, die beiden Dateien ( Apk und odex) sind im Ordner system priv- app. habe schon diverse neustarts geacht. leider ohne Erfolg. Was würde eigendlich passieren, wenn ich alles auf Werkseinstellung resetten würde?
Ist schließlich ein Etotalk rom. gerotet und Nicht daß dann alles auf Chinesisch ist, dann wäre das Handy für mich unbrauchbar :-(

Bei mir hat es prima geklappt. Hab aber auch ein Huawei p6 mit Stock rom (b512). Da die Firmware vom Honor 6 und p6 ähnlich sind, dachte ich, das es so bei dir auch klappen könnte.

• Danke
Reaktionen: Makcay
Ich vermute dass du die Berechtigungen noch entsprechend setzen musst. Genau kann ich es dir nicht sagen, weil mein HH6 noch nicht da ist.
Wenn du den Root Explorer benutzt sollten die Berechtigungen wie im beigefügten Screenshot gesetzt werden.
952b08b29e99f66b697e9f210f223b5a.jpg

• Danke
Es hat geklappt,
DANKE !!!!!!!!!!!
Bei mir waren alle Häkchen gesetzt, nachdem ich genau dieses Muster gesetzt habe und neu startete, waren Gallery und Fotoapparat ( darum ging es mir besonders) wieder da.
Hoffentlich mache ich keinen Unsinn mehr, jetzt traue ich mich nicht mehr, den Chinesenquatsch zu entfernen. :-(

Freut mich dass es geklappt hat ;)

• Danke
Hallo

ich habe das selbe Problem HH6 bei mir hat aber die Lösung oben nicht funktioniert!? Hat noch jemand einen tip?

Zurück
Oben Unten