H60-L01: besteht irgendwie die möglichkeit 3g zum laufen zu bringen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

loc84

Neues Mitglied
0
hi
leider hab ich nich aufgepasst und mir nen h60-L01 zugelegt.
besteht irgendiwe die möglichkeit das man mobiles internet zum laufen bekommt?. steht ganze zeit auf 2g und daneben steht nur ein großes G und is halt extrem langsam:(
wäre echt hamma wenn mir da wer weiterhelfen könnte
mfg
loc

Ich habe mich jetzt zur Version nicht weiter belesen, die Zeit ist gerade knapp.

Aber: Hast du mal den zweiten SIM-Slot ausprobiert? Normal ist einer nur 2g und der andere 3g/4g (beim H60-L02 zumindest).

das H60-L01 hat im gegensatz zu den anderen versionen (L02,L04...) leider nur einen simslot und einen für die sdkarte:(

Dann hatte ich mich gestern etwas in die Irre führen lassen, denn einige Seiten schreiben zum L01:
"SIM Cards: 2x Micro"

Kann also sein, dass es einfach von den Frequenzen her nix für Deutschland ist.

Das von Fünfender angesprochene Umhergeflashe würde ich aber lassen. Ich glaube auch nicht, dass sich die notwendigen Frequenzen mit einer anderen Firmware 'öffnen' lassen. Bei den LTE-Frequenzen klappt das z. B. nicht!

Zurück schicken kannst du es nicht mehr?

Ich hab mich vor ner Woche oder so mal kurz zu den unterstützten Bändern der einzelnen Modelle informiert, bei dem L01 aber nur kurz drübergelesen. Ich meine mich zu erinnern, dass es das schlichtweg einfach nicht unterstützt und es würde mich auch ganz stark wundern, wenn man das mit ner anderen Firmware ändern könnte...

Zurück
Oben Unten