H60-L12 Wecken ohne die Taste

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThomasK.

ThomasK.

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo, suche gibt nix her.
Kann ich das Teil zum Leben erwecken ohne die Taste rechts zu drücken? Z. B. Bildschirm x mal drücken oder so. Die Taste geht mir auf den Sack.

Soweit ich weiß geht das nur über Umwege und soll auch nicht die beste Lösung sein.

Hätte ich mir ja gleich denken können! Ohne Root geht mal wieder nix. Man man man, immer der gleiche Schlamassel. Jetzt kann man schon Rechte ohne den M.... vergeben, aber das wecken kann nicht verstellt werden. Bin wohl schon von Sumsum zu sehr verwöhnt.
Obwohl, dass hätten ganz bestimmt gerne mehr Leute!

Na klar geht das. Kauf Dir ein Smart Cover zum Beispiel von Nillkin und damit kannst du Dein Handy aufwecken ohne den Powerknopf zu bestätigen.

Da ich die Funktion aber ohne Smart Cover nutzen möchte, kann ich mir den Kauf sparen. Bei Samsung komme ich mich mit dem Teil auch nicht anfreunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:32 Uhr wurde um 07:36 Uhr ergänzt:

Weiß zufällig jemand ob man das mit der Touchplus Folie bewerkstelligen kann?
Da kann man ja angeblich die oberen 2 Tasten frei belegen.

Die TouchPlus Tasten lassen sich nicht neu belegen! Nur Foto und Recorder.

Julsen schrieb:
Soweit ich weiß geht das nur über Umwege und soll auch nicht die beste Lösung sein.
Welche Umwege sind das bitte? Danke dir!:smile:

Habe ich doch geschrieben.
Die 2 oben.
Die unteren drei waren nicht gemeint. Die lassen sich zwar nicht neu belegen, aber bestimmt auch verschieben. Wie in der Leiste auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ThomasK.
ich glaube, Du hast die Frage von Katje ( Nr. 7) nicht richtig gelesen. Nicht Du, sondern Julsen sollte, wenn möglich, antworten welche Umwege es ev. gibt
(siehe Nr. 2).

mfG
Peter

@petweiss
Die Antwort war ja auch nicht für Katje sondern für Maikel. Hatte sich wohl beim schreiben überschnitten.

Es soll wohl einen Launcher geben, der diese Funktion unterstützt. Ich selbst habe es nicht getestet und nur drüber gelesen. Glaube es was im XDA Forum in einem der Honor 6 Threats

schau mal hier im forum unter doble tab to wake up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten