Honor 6 Akku leer und Gerät läd nicht mehr

Suazi

Suazi

Erfahrenes Mitglied
7
Mein Handy geht nicht mehr an von daher will ich diese Schritte durchführen, an die Product ID komme ich ja nicht dran. Was nun ?

Ist ein H60-L04


Bzw wie bekomme ich die Daten vom meinem Handy?
Wollte es gestern einrichten, plötzlich wurde es heiss und schaltete sich ab, seitdem geht es nicht mehr an
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe deine Fragen irgendwie nicht :).

Jedenfalls, hat es sich ausgeschaltet oder einfach nur aufgehangen? Was passiert wenn du die Power Taste für ca. 10 Sekunden drückst und gedrückt hälst?
 
Nichts mehr. Blinkt ein par mal rot und das Akku-Symbol erscheint groß im Dislay. Es geht einfach gar nichts mehr.
An die PRoduct ID komme ich ja nicht..

Ins Fastboot/Recovery Menü komme ich aber kann da ja nichts machen
 
Ist der Akku denn geladen? Hört sich irgendwie nach leerem Akku an. Leuchten denn die LED, wenn du versucht den Akku zu laden?
 
Nö lädt auch nicht, nur das rot hinterleg Akku-Symvbol erscheint groß im Display mittig. LED leuchtet nicht, das ist ja das komische
 
Dann könnte ich mir vorstellen, dass dein Akku leer ist und die Ladebuchse oder Ladelektronik defekt ist. Hatten schon mehrere User das Problem hier
 
Natürlich super toll bei nem neuen Gerät. Habs dann an Amazon zurückgesendet, allerdings konnte ich es nicht resetten, aber es sind alle PW's geändert und es ist auch nen Entsperr-Code drin.
Hatte ja keine Möglichkeit mehr iwas zu tun.

Was mich halt wunderte, es wurde mega heiss.. hatte es aber auf "das Einrichten" geschoben
 
Habe die Beiträge mal in einen eigenen Thread verschoben
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.313
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
983
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.308
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten