Honor 6 - Akku wechseln

O

olaf123

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo!

Ich möchte gerne den Akku meines Honor 6 erneuern. Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür?

Gruß, Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest du auf youtube.

Gruß

Robuh
 
Hi Olaf,

bei der nachfolgenden Anleitung gehts zwar um das Display,
aber wenn du die Anleitung bis zur hälfte ca. absolvierst,
dann wirst du auch dein Akku wechseln können.

[Tutorial] Display wechseln Huawei Honor 6

Grüße Tom
 
Bin handwerklich absolut nicht begabt. Aber musste meinen Akku rausnehmen, Handy hat sich nicht ausschalten lassen. War einfacher als erwartet, habe nicht lange gebraucht. Aber entsprechend sieht mein Handy auch aus - war ungeduldig und wütend, deshalb habe ich keinen Wert auf das Aussehen gelegt :D
 
In so einem Fall kontaktieren Sie bitte unser Reparatur- und Service-Center
(ENO telecom GmbH, ITK-Distributor) unter folgender Telefonnummer: 05921/877-680
Oder via Email: esc@eno.de

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Justin

Hotline 0800 888 90 50
Sie erreichen unsere Hotline Montags bis Freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr
und Samstags von 9:30 bis 18:00 Uhr (außer an bundesweiten Feiertagen).
Der Anruf ist für Sie kostenfrei.
Honor Marke
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.299
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
958
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.281
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten