Honor 6 - Benachrichtigungs LED für Google Mail definieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lindebullle

Lindebullle

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Die Benachrichtigungs LED beim Honor 6 lässt sich ja bekanntlich definieren. Bei WhatsApp kann ich in den Einstellungen festlegen, dass die LED grün leuchtet.

Bei Google Mail habe ich leider keine Einstellung für die Farbe gefunden.
Gibt's da keine oder ist es möglich, die Farbe für Google Mail über ein Menü im Honor 6 einzustellen?

Wenns die App nicht hergibt, bleibt es beim Standard-Grün. Wüsste auch nicht, dass es in den Einstellungen des Honor6 möglich ist - dort kann man sie nur aktivieren.
Viel Auswahl an Farben hast du eh nicht... Weiß, Rot, Grün und ne Mischung aus diesen Farben :scared:.

Gruß
MX

Bei Gmail kannst du die Farbe nicht einstellen und über das Honor auch nicht,da musst du dir eine App aus dem Store für Ledbenarichtigungen runterladen um jede App individuell einstellen zu können.Aber viel weiter hilft das auch nicht weil das Honor nur 3 Farben unterstützt,jedenfalls meins.
Edit:bei mir ist grün und gelb

Hallo!
Also ich habe das Honor6Plus (PE-TL10), die LED sollte die gleiche sein, mit Android 5.1.1, Build PE-TL10C900B324, EMUI 3.1 und Whatsapp 2.12.366, bei mir werden alle von WA darstellbaren Farben richtig angezeigt: Weis, Rot, Gelb, Grün, Cyan, Blau, Lila.
Andere Apps (LED Benachrichtigung) hab ich noch nicht getestet.
Gruss......

Dennoch hast du ein Honor6Plus... offensichtlich habe sie dort eine Full-RGB-LED eingebaut - beim H6 wird definitiv nur weiß, rot, grün und ne Mischung aus diesen Farben angezeigt.

Gruß
MX

Vollzitat entfernt
OK, das konnte ich nicht wissen, dachte in meinem Jugentlichem Leichtsinn das die gleiche LED eingebaut ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto
Zurück
Oben Unten