Honor 6 - Bildschirmsperre löschen

L

Landrat

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Moin, ich habe vor kurzem eine PIN Bildschirmsperre eingerichtet. Nun wollte ich sie mal wieder deaktivieren, aber das scheint nicht zu funktionieren. Hat einer eine Idee wie das gehen kann ?
Googeln hilft nicht wirklich...
 
L

Landrat

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
So, nach langem Suchen ist es mir gelungen einen link zu finden. Es hat geklappt. Also hat sich meine Frage erledigt... danke..
 
H

huawei76

Stammgast
Hab das gleiche Problem, wäre nett wenn du deine Lösung teilen würdest
 
J

Julsen

Experte
Würde vermuten Einstellungen->Bildschirmsperre & Kennwörter->Passwort->Keiner

Kanns bei mir nur gerade nicht testen, da die Policy von meinem Exchange Account eine Sperre vorschreibt.
 
H

huawei76

Stammgast
Das ist mir schon klar ;) aber leider ist dieser Menüpunkt deaktiviert

 
J

Julsen

Experte
Dann unter Sicherheit Anmeldedaten löschen. Vorher aber ein Backup anlegen
 
L

Landrat

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
So, ich versuche es kurz zu erklären.
Man muss den PIN in einen Musterschutz ändern. Dadurch wird ein Kennwort gefordert, falls der Musterschutz vergessen wird. Nun gibt man den Musterschutz 5 x falsch ein. Nun wartet man 60 Sekunden und muss dann den PIN eingeben. Dadurch ist der Kennwortschutz aufgehoben. Ich wollte nicht glauben, dass dies die einzige Möglichkeit ist, ist aber leider so. Unfassbar...
 
H

huawei76

Stammgast
Moin, das kann ich bestätigen, dein Weg hat mich zum Ziel gebracht, alle andere haben nicht funktioniert.
Danke :)
 
M

maaR

Ambitioniertes Mitglied
Hat wer ne idee wie man den lockscreen komplett weg bekommt wenn man den diplay anschaltet so das sofort die apps angezeigt werden?
 
Foto59

Foto59

Ambitioniertes Mitglied
Zwar schon etwas älter hat mir aber gerade sehr geholfen, Danke :thumbsup:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Motoluxer Honor 6 Forum 0
Oben Unten