Honor 6 - Datenverbrauch Diagramm fehlt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 - Datenverbrauch Diagramm fehlt im Honor 6 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
A

Alexel01

Neues Mitglied
Hallo.
Ich habe gestern mein Gerät via OTA auf die neuste Version gebracht.

Nun hab ich ein seltsames Phänomen.

Ich hatte vorher schon die versteckte Funktion des Datenverbrauches aktiviert, da mir das Datenverbrauchs Menü in den Einstellungen nicht gefallen hat.
Nun hatte ich dort im oberen Teil ein Diagramm und im unteren Teil die Verbräuche pro App bei den mobilen Daten, das gleiche gibt es auch für WLAN.

Seit dem Update wird im oberen Teil bei den mobilen Daten kein Diagramm mehr angezeigt. Beim WLAN ist es noch da.

Nutzt jemand diese Funktion und kann das nachvollziehen?
 
S

sonny_mv

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir auch so seit dem Update auf 6.0 (sowohl B820 als auch B860).

Hab bisher auch keine Möglichkeit gefunden, das zu korrigieren, auch nicht in den versteckten Apps...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Linkwood

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, kann ich auch bestätigen - bin auf der B860
 
A

Alexel01

Neues Mitglied
Hat jemand noch das Phänomen bzw. gibt es eine Lösung?
 
S

sonny_mv

Fortgeschrittenes Mitglied
leider bisher nichts... hab mir die app "my data manager" und "callistics" dafür installiert, man muss sie nur bei den geschützten apps hinzufügen, damit die nicht im hintergrund beendet werden.. callistics nehm ich für minuten/sms zähler, der datenzähler zeigt immer zu wenig an (ca. 10%). My Data Manager ist sehr genau für Daten, dafür hier minuten sms ungenau...