Honor 6 Dual-SIM: Kaufen, aber wo?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PINTY

PINTY

Philosoph
3.578
Woher bekommt man das Honor 6 als Dual-SIM zu einem vernünftigen Preis oder gibt es keine Chance es unter 359€ zu bekommen?

Trading-Shenzhen

ich habe meins bei Amazon geholt. Mit Prime, zwei Tage und es war da. :)

Bei eFox waren die letzten Handys nicht so gut und der Support nicht optimal und langwierig. Bei Trading-Shenzhen und CECT habe ich noch nicht gekauft.

i5Steve schrieb:
ich habe meins bei Amazon geholt. Mit Prime, zwei Tage und es war da. :)
Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen, das Honor6 Dual Sim war ja dort über verschiedene Händler als Version L02 und L12 zu beziehen (mit so einigen Reviews zu den Modellen auch).

Aber jetzt finde ich dort kein einziges Honor6 DualSim mehr? Total weg (also nicht: im Moment nicht verfühbar)? Auch die Rezensionen dazu? Wie vom Erdboden verschluckt :unsure::confused2:?

Scheinbar wird nur noch das für Europa offizielle L04 mit SingleSim dort angeboten. Schade!

Ich empfehle auch trading-shenzhen

Katje schrieb:
Aber jetzt finde ich dort kein einziges Honor6 DualSim mehr? Total weg (also nicht: im Moment nicht verfühbar)? Auch die Rezensionen dazu? Wie vom Erdboden verschluckt :unsure::confused2:?

Guckst du hier:

Huawei Honor 6 Dual Sim Dual Standby 3GB RAM 13MP 5,0: Amazon.de: Computer & Zubehör

Oder ist das das Falsche? Im Text und in den Spezifikationen steht Dual-SIM, gehe ich aber auf Geizhals gibt es keine Anbieter für die Dual-SIM-Versionen (weder 16GB noch 32GB).

Ja, das ist das richtige...(scheint jetzt unter Computer&Zubehör gelistet zu sein).
Gestern wurde beim Eingeben von "Honor 6 Dual-Sim" nur das L04 (Single Sim) gelistet und sonst keins :confused2:.
Dass es auf Geizhals keine Anbieter für die Dual-Sim Versionen L02 und L12 gibt kann gut sein. Offiziell gibt es in Europa auch nur die Single-Sim Variation L04.
Die Händler, die bei Amazon die Dual-Sim Geräte anbieten sind "Chinamänner", die teilweise aus D versenden.

Genau, gestern/vorgestern war kein Dual-Sim bei Amazon Deutschland erhältlich.

PINTY schrieb:
Woher bekommt man das Honor 6 als Dual-SIM zu einem vernünftigen Preis oder gibt es keine Chance es unter 359€ zu bekommen?

Julsen schrieb:

Bei TS wird es aber insgesamt (zumindest wenn du mit Paypal zahlst => Aufschlag 17,82 €) deutlich teurer als 359 €. Denn zum Verkaufspreis von aktuell 277 € kommen ja noch Versand und EUSt. hinzu.
Außer bei den bereits genannten Händlern kann man auch noch bei Lenteen (318,20 €) und bei Ebay (329,95 €) versandkostenfrei mit Lieferung aus DE kaufen. Preise sind also Endpreise.

Ich werde die Tage bei Lenteen bestellen. Mal schauen :rolleyes2:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten