Honor 6 durchsuchen

S

SteveP

Neues Mitglied
2
Hallo!

Ich habe ein Honor 6 mit Android 4.4.2 und Emotion UI 3.0.

Da ich das Handy geschäftlich nutzen möchte, habe ich etwa 500 Kontakte zu bearbeiten. Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich nach einem Datum suche, beispielsweise 16.09.14, bekomme ich alle Kontakte angezeigt in denen 16, 09, 14 oder beides drin steht. Ich möchte aber nur die Kontakte mit exakt "16.09.14" in den Notizen.

Da dies unter iOS geht, sollte es doch auch bei Android gehen, oder? Leider finde ich keine Lösung. Deswegen bitte ich euch um Hilfe. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten