Honor 6 Extreme Edition

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

norak32

Neues Mitglied
0
hallo,

da ich mein H60-L04 zurückgegeben habe, überlege ich das Honor 6 extreme edition zukaufen. weiß jemand vielleicht, wann man es kaufen kann? mein L04 ging zurück wegen dem fehlenden Berechtigungsmanager. Als Ersatz wollte ich L02,doch die technischen Daten der extreme edition sprechen mich sehr an, zumal ich schon mit L04 sehr zufrieden war. Vielleicht hat jemand einen Tip, wie lange ich mich gedulden müßte:laugh:

Also bei TS ist es schon seit paar Tagen im Shop verfügbar. Preislich liegt es auch gut. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir das zu holen, wegen Alu Rahmen, doppel Cam, etc. Aber 5,5" sind mir dann doch ein wenig zu viel und ich bleibe bei meinem aktuellen.

Julsen schrieb:
Also bei TS ist es schon seit paar Tagen im Shop verfügbar. Preislich liegt es auch gut. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir das zu holen, wegen Alu Rahmen, doppel Cam, etc. Aber 5,5" sind mir dann doch ein wenig zu viel und ich bleibe bei meinem aktuellen.

oje, ich meinte nicht das Honor 6 Plus. Das wäre mir auch zu gross. Ich meinte Honor 6 extreme edition mit 2,GHz, 5.0 zoll bildschirm.das ist mehr oder weniger ein Honor 6 mit mehr power, da ein Kirin 928 verbaut ist.das honor 6 hat einen kirin 920.wäre toll,wenn man es kaufen könnte...nur wann?

Aso, sorry, verlesen. Soweit ich weiß ist die extreme Edition streng limitiert und wahrscheinlich sehr schwer zu erwerben

Und es wird eher kein EuropaStart erwartet.

Und ich schätze mal ab EMUI 3.0 wird der Berechtigungsmanager wieder verfügbar sein. :smile:

Zurück
Oben Unten