Honor 6 Fehler beim kopieren von Bilder von Andoid auf PC

B

Bawer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe gerade gesehen, dass ich meinem Honor 6, Andoid Version: 4.4.2, einige Bilder angezeigt werden bei den Files welche ich nicht rüber kopieren kann auf den PC. Auf meinem Handy sind diese auch nicht mehr aufrufbar. Ich habe mir mal für den PC eine FileRepair heruntergeladen um zu gucken ob was zu retten ist. Leider kann ich diese nicht bewegen. Weder mit meinem PC und USB Anschluss noch mit meinem Handy selbst. Per USB Anschluss kan das Programm scheinbar nicht auf die Datei zugreifen.
Ich würde deswegen gerne in Erfahrung bringen was ich machen kann um die Biler trotzdem auf meinem PC bringen kann. Selbst wenn der FileRepair nicht funktionieren sollte könnte ich trotzdem mehr anfangen wenn die beschädigten Datein auf meinem Rechner sind.
Ich weiß leider nicht ob das Handy spezifisch ist oder allgemein Android. Ich glaube eher Beritebssystem abhängig also hab ich das mal hier reingepostet.

Gruß Hasan Bawer
 
Sind die kaputten Daten auf der SD Karte gespeichert oder direkt auf dem PC? Wenn sie auf der SD Karte sind: nimm sie heraus, steck sie in ein Kartenleser und versuche es so noch einmal mit FileRepair.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.299
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
958
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.281
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten