Honor 6 Frontkamera Spiegelverkehrt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 Frontkamera Spiegelverkehrt im Honor 6 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
R

Raigner

Neues Mitglied
Beim meinem Honor 6 - (H60-L04) sind Fotos mit der Frontkamera (Selfies) spiegelverkehrt.
Dies macht das Gerät vermutlich wegen der Spiegel Funktion, da muss das Bild ja entsprechend gedreht werden. Andere Geräte drehen das Foto aber beim fotografieren wieder richtig. Das Honor 6 macht das nicht.

Kann man das evtl. irgendwo einstellen?
Mir ist klar, daß ich die Bilder im nachhinein bearbeiten kann und spiegeln, aber das ist natürlich sehr umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
P. Egal

P. Egal

Erfahrenes Mitglied
Du klickst oben rechts auf diese 3 Striche, dann dort auf Einstellungen und dort schiebst du einfach den Regler bei Spiegelbild nach rechts
 
R

Raigner

Neues Mitglied
Vielen Dank!
Problem gelöst, habe ich wirklich übersehen.