Honor 6 Frontkamera Spiegelverkehrt

R

Raigner

Neues Mitglied
0
Beim meinem Honor 6 - (H60-L04) sind Fotos mit der Frontkamera (Selfies) spiegelverkehrt.
Dies macht das Gerät vermutlich wegen der Spiegel Funktion, da muss das Bild ja entsprechend gedreht werden. Andere Geräte drehen das Foto aber beim fotografieren wieder richtig. Das Honor 6 macht das nicht.

Kann man das evtl. irgendwo einstellen?
Mir ist klar, daß ich die Bilder im nachhinein bearbeiten kann und spiegeln, aber das ist natürlich sehr umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du klickst oben rechts auf diese 3 Striche, dann dort auf Einstellungen und dort schiebst du einfach den Regler bei Spiegelbild nach rechts
 
Vielen Dank!
Problem gelöst, habe ich wirklich übersehen.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten