Honor 6 gestohlen - IMEI herausfinden

J

J4L4N

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, mein Honor 6 wurde mir gestohlen. Wie kann ich die IMEI herausfinden, um sie der Polizei zu geben?

MfG J4L4N
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Steht auf dem Karton und müsste auch auf der Rechnung vermerkt sein.
 
J

J4L4N

Neues Mitglied
Threadstarter
Da steht nur die S/N Nummer
 
bubbafish

bubbafish

Fortgeschrittenes Mitglied
Die EMEI steht auf der Kopfseite der Verpackung, auf der Rückseite ist tatsächlich nur die Seriennummer.
 
J

Julsen

Experte
Man kann IMEI + SN sperren lassen, so dass der Dieb das Handy nicht nutzen kann, halten sich glaube ich aber nicht alle Netzanbieter dran
 
C

Cakeboss86

Neues Mitglied
Ich habe ein honor 6a gefunden und auch 2 EMEI Nummern dazu parat
1. 8647550327#####
2. 8647550327#####

Würde natürlich dem Besitzer sein Handy zurückgeben, damit er wieder glücklich ist!
Antworten könnt ihr mir via Email : Belowstrasse14@gmail.com

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von SaschaKH - Grund: IMEIs gekürzt, CU SaschaKH
Ähnliche Themen - Honor 6 gestohlen - IMEI herausfinden Antworten Datum
0
Oben Unten