Honor 6 gestohlen - IMEI herausfinden

J

J4L4N

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Honor 6 wurde mir gestohlen. Wie kann ich die IMEI herausfinden, um sie der Polizei zu geben?

MfG J4L4N
 
Steht auf dem Karton und müsste auch auf der Rechnung vermerkt sein.
 
Da steht nur die S/N Nummer
 
Die EMEI steht auf der Kopfseite der Verpackung, auf der Rückseite ist tatsächlich nur die Seriennummer.
 
Man kann IMEI + SN sperren lassen, so dass der Dieb das Handy nicht nutzen kann, halten sich glaube ich aber nicht alle Netzanbieter dran
 
Ich habe ein honor 6a gefunden und auch 2 EMEI Nummern dazu parat
1. 8647550327#####
2. 8647550327#####

Würde natürlich dem Besitzer sein Handy zurückgeben, damit er wieder glücklich ist!
Antworten könnt ihr mir via Email : Belowstrasse14@gmail.com

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: IMEIs gekürzt, CU SaschaKH

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.298
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
958
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.279
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten