Honor 6 - Google Chrome Widget funktioniert nicht immer

S

Sirus83

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich verwende das Widget von Google Chrome, wo ich die hinterlegten Lesezeichen direkt im Widget öffnen kann, wo sämtliche Lesezeichen hinterlegt sind. Dies funktioniert teilweise einwandfrei. Teilweise ist es aber so, dass ich Chrome zuerst manuel starten muss, bevor das Widget funktioniert. Sonst passiert nämlich beim antippen der einzelenen Kästchen nichts. Da ich hin und wieder auch mal alle Apps über den Task-Manager abdrehe kommt es recht haufig vor dass das Widget nicht reagiert. Lediglich das Chrome-Logo im Widget , welches den Browser öffnet funktioniert immer.
Jemand eine Idee woran das liegt? Bzw. gibt's alternativen?
 
Kann dir nur sagen, dass ich das selbe Problem habe. Würde mich auch mal interessieren, wie man das beheben kann.
 
Ich glaub ich habe es gelöst. Ich habe Chrome zu den geschützten Apps hinzugefügt. Seit dem keine Probleme mehr.
 
Bei mir funktioniert es seit ich eines der Lesezeichen auf einen der Homescreens abgelegt habe. In dem man im Chrome über die Eigenschaften den Punkt "Zum Startbildschirm hinzufügen" nutzt
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten