Honor 6 - GPS nur nach Neustart

J

JoeWa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Honor 6 findet leider kein GPS-Signal, bevor es nicht neugestartet wurde.

Heißt: Nach Neustart funktioniert GPS problemlos, will ich es ein zweites Mal nutzen, findet er kein Signal. Das gilt für Waze, Maps aber auch GPS Test.

Hat dazu jemand eine Idee?
 
Funktioniert Dein Bluetooth?
 
Ja, da habe ich bislang nichts gegenteiliges feststellen können. Allerdings benutze ich es auch nicht sehr regelmäßig.
 
Teste mal bitte. Oft sind GPS und BT auf einem Chip. Funktioniert das eine nicht richtig macht oft das andere auch Probleme. Zumindest kenne ich es noch so aus meiner Samsung Galaxy Zeit.
 
Bluetooth funktioniert. Zumindest kann ich damit Fotos verschicken.
 
Gab es hier eine Lösung - also eine die nicht Werksreset hieß? :(
 
Top NTP würde ich mal testen.
 
Hatte das problem einmal auch aber der neustart des gerät hat es beseitigt.. langfristig..
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.297
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
957
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.279
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten