Honor 6 - GPS nur nach Neustart

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 - GPS nur nach Neustart im Honor 6 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
J

JoeWa

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein Honor 6 findet leider kein GPS-Signal, bevor es nicht neugestartet wurde.

Heißt: Nach Neustart funktioniert GPS problemlos, will ich es ein zweites Mal nutzen, findet er kein Signal. Das gilt für Waze, Maps aber auch GPS Test.

Hat dazu jemand eine Idee?
 
bubbafish

bubbafish

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktioniert Dein Bluetooth?
 
J

JoeWa

Neues Mitglied
Ja, da habe ich bislang nichts gegenteiliges feststellen können. Allerdings benutze ich es auch nicht sehr regelmäßig.
 
bubbafish

bubbafish

Fortgeschrittenes Mitglied
Teste mal bitte. Oft sind GPS und BT auf einem Chip. Funktioniert das eine nicht richtig macht oft das andere auch Probleme. Zumindest kenne ich es noch so aus meiner Samsung Galaxy Zeit.
 
J

JoeWa

Neues Mitglied
Bluetooth funktioniert. Zumindest kann ich damit Fotos verschicken.
 
B

Borg666

Ambitioniertes Mitglied
Gab es hier eine Lösung - also eine die nicht Werksreset hieß? :(
 
L

leechseed

Gast
Top NTP würde ich mal testen.
 
M

maaR

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte das problem einmal auch aber der neustart des gerät hat es beseitigt.. langfristig..