N
note.apk
Dauer-User
- 483
Hallo zusammen,
seit kurzen habe ich mit meinem Honor 6 Probleme beim Telefonieren.
Das Gespräch wird quasi unterbrochen, aber die Mobilfunkvervindung ist noch verbunden.
Es ist sozusagen totenstille in der Leitung.
Was mir bisher aufgefallen war, das diese Aussetzer nur bei der SIM 2 auftraten.
Heute hab ich dann mal beim Honor-Service (0800 88 89 050) angerufen, ob dies ein bekanntes Problem ist...
Leider wollte man mir nicht helfen, weil das H60-L02 nicht für den deutschen Markt gedacht ist.
Ich solle mich an meinen Verkäufer wenden. Tja, ist ein Privatmann, der sich das Phone aus China hat kommen lassen...
Ich habe schon eine ältere Firmware zurück gespielt, mit der das Problem nicht auftrat. Keine Änderung.
Full Reset... keine Ahnung, ob sich was geändert hat, da ich aktuell die EMUI 3.1 mit Android 5 vom 27.08.2015 aufspiele. Mal sehen, ob es was bringt.
Was ist noch wichtig...
Root... hab ich!
Bootloader.. unlocked
Bluetooth... Problem bisher nicht aufgetreten
Ich hoffe, hier kann mir noch wer einen Tipp geben, uns wenn es nur um einen Service-Ansprechpartner geht...!
Schonmal schönen Dank!
seit kurzen habe ich mit meinem Honor 6 Probleme beim Telefonieren.
Das Gespräch wird quasi unterbrochen, aber die Mobilfunkvervindung ist noch verbunden.
Es ist sozusagen totenstille in der Leitung.
Was mir bisher aufgefallen war, das diese Aussetzer nur bei der SIM 2 auftraten.
Heute hab ich dann mal beim Honor-Service (0800 88 89 050) angerufen, ob dies ein bekanntes Problem ist...
Leider wollte man mir nicht helfen, weil das H60-L02 nicht für den deutschen Markt gedacht ist.
Ich solle mich an meinen Verkäufer wenden. Tja, ist ein Privatmann, der sich das Phone aus China hat kommen lassen...
Ich habe schon eine ältere Firmware zurück gespielt, mit der das Problem nicht auftrat. Keine Änderung.
Full Reset... keine Ahnung, ob sich was geändert hat, da ich aktuell die EMUI 3.1 mit Android 5 vom 27.08.2015 aufspiele. Mal sehen, ob es was bringt.
Was ist noch wichtig...
Root... hab ich!
Bootloader.. unlocked
Bluetooth... Problem bisher nicht aufgetreten
Ich hoffe, hier kann mir noch wer einen Tipp geben, uns wenn es nur um einen Service-Ansprechpartner geht...!
Schonmal schönen Dank!