Honor 6 H60-L04 Power Button

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MarioManiac

Erfahrenes Mitglied
265
Hallo Leute,

Ich habe seit Samstag das Honor 6 von Amazon. Soweit alles gut und läuft rund. Nur eine Sache macht mich etwas stutzig. Der Powerbutton lässt sich im vergleich zu der Lautstärketaste viel leichter drücken und ist meiner Meinung nach etwas fummeliger, wenn man nur leichten druck ausübt bewegt er sich und es passiert nix, man muss genau den druckpunkt treffen damit etwas passiert. Ist irgendwie etwas schwer zu beschreiben aber ich finde den Powerbutton qualitativ minderwertiger als die Lautstärketaste. Kann jemand etwas ähnliches beobachten bei seinem Gerät? Ich würde gerne wissen ob das so sein soll oder ob das ein Montagsgerät ist und ich es besser nochmal umtausche.

Mfg

Hallo,

ich habe das selbe Gerät für mich und meiner Frau gekauft über Amazon.

Bei uns fühlt sich der Knopfdruck bei Power und Lautstärke gleich an.

MfG

Habe kein ähnliches Problem.

Ich komme vom Xperia V, das hatte dieselbe Knopfanordnung, allerdings hatte es einen spürbar festeren Druckpunkt (welchen ich genau richtig fand). Deswegen fand ich die Knöpfe vom Honor erst recht zu leichtgängig (Versehentliches einschalten in der Hosentasche war durchaus gegeben).
Man könnte meinen, dass der Power-Button bei mir etwas leichter geht als die Lautstärkewippe, aber nur minimal. Aber wie gesagt gingen mir alle zu leicht.
Ich habe das bei mit folgender Hülle vom Fluss gelöst, die ich sowieso wollte und brauchte.
Silikon Hülle für Huawei Honor 6 - transparent schwarz - Cover PhoneNatic Schutzhülle Case: Amazon.de: Elektronik

Hallo,

Ich wollte nochmal dazu berichten. Es lag wirklich ein einem Qualitätsmangel. Ich habe mir ein Ersatzgerät von Amazon schicken lassen und beide Geräte verglichen, bei dem Ersatzgerät ist der Powerbutton deutlich fester und hat einen besseren Druckpunkt. Mein Erstes geht also an Amazon zurück.

Mfg

Zurück
Oben Unten